fbpx
Look: A kind of Summer dress
Look: A kind of Summer dress

Look: A kind of Summer dress

Look: A kind of Summer dress

Wer kennt das nicht? Man sucht ewig nach dem perfekten Sommerkleid und findet es trotzdem nicht. Ich habe die Suche aufgegeben. Mit einem simplen Bustier oder auch sogenannten Bralet Top und einem Skater Rock könnt ihr euer ganz persönliches Sommerkleid zusammenstellen. So habt ihr auch viel mehr Variationsmöglichkeiten.

_MG_5487a

In dieser Kombination trage ich ein weißes Bralet Top mit Peplumzusatz ab der Taille und einen grauen Seidenrock. Den Peplumteil habe ich in den Rock gesteckt und so versteckt. Dieses Oberteil ist sehr vielseitig. Ihr könnt ihn wie hier mit einem Rock tragen, oder wenn ihr das Peplum zeigen wollt,  mit einer Hose oder Schorts.

_MG_5490

Diese süßen Sandalen waren ein Glücksgriff in Italien. Total günstig und bequem!

Was kombiniert ihr am liebsten zu euren Röcken?

Woher:
Bralet/Peplum Top – H&M
Seidenrock – Forever21
Sandalen – kleiner italienischer Laden

 

 

 

Related Stories

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published