Schnell und einfach – Nutellakekse

Schnell und einfach – Nutellakekse


Schnell und einfach – Nutellakekse

Der Heißhunger packt jeden einmal und oft muss es dann etwas Süßes sein. Wer es schnell, aber dennoch selbstgemacht mag, wird von diesem Rezept begeistert sein…mit nur 3 Zutaten und 20 Minuten deiner Zeit kannst du in köstliche Nutella-Kekse beißen.

kekse

Zutaten:

1 Ei
1 Tasse Mehl
halbes Glas Nutella

1. Rühre alle Zutaten zu einem klebrigen Teig zusammen. Wenn dieser etwas bröseliger ausfällt, dann einfach noch Nutella beigeben.

2. Rolle Teigbällchen und drücke diese flach.

3. Wer es noch schokoladiger mag, kann die Kekse mit zB weißer Schokolade-Stückchen verzieren.

4. Die Kekse bei 180 Grad und Ober-und-Unterhitze für 10 bis 15 Minuten backen.

5. Beim Herausnehmen wirken die Kekse durch ihre weiche Konsistenz noch unfertig, doch an der Luft härten sie nach.

Lasst es euch gut schmecken!

xxx,
the ladies.

Related Stories

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published