Ordnung schaffen – aber mit Stil.

Ordnung schaffen – aber mit Stil.

Ordnung schaffen – aber mit Stil.

tutorial samstag hosted by Justyna und Anita. Immer wenn du deinen Kasten öffnest kommt dir ein Schwall an Schals und Tüchern entgegen? Unsere Blogger-Freundinnen Justyna und Anita haben für euch ein DIY Tutorial für einen ordentlicheren Kasten geshootet. Aufräumen, aber mit Stil.

 

Wer, wenn nicht wir, würde das tägliche Dilemma besser verstehen. Zu wenig Platz + zu viel Kleidung = Chaos. Diesem Problem haben sich unsere zwei “Wunderwuzis” (zu deutsch: Blogger-Foto-Alleskönnerinnen) Justyna und Anita angenommen und zeigen euch heute wie ihr aus einfachen Utensilien etwas Ordnung schaffen könnt.

 Alles was du für dieses DIY brauchst sind:

1 Kleiderhaken

5 – 10 Duschvorhangringe

Tücher deiner Wahl

 

CYMERA_20140907_195819 (1)© Justyna Ziarko und Anita Sookan

Einfach die Ringe an dem Kleiderhaken befestigen und die Tücher durchziehen, fertig!
Benötigt nur den Platz eines Kleiderbügels im Schrank und bringt bis zu 10 Tücher unter.

Unsere Hosts:

IMG_98192-e1409266212108-1160x480

Justyna steht gerne hinter der Kamera und Anita davor. Perfekte Bedingungen für eine richtige Bloggerfreundschaft:

“Justyna und ich haben uns vor über einem Jahrzent kennengelernt. Wir gingen zur gleichen Schule aber unsere Beziehung hätte man bestenfalls als flüchtige Bekanntschaft bezeichnen können. Nach der Schule ging jede von uns ihren Weg und nach Jahren führte uns unsere Leidenschaft für Mode, Social Networks und der Wille, unsere Träume zu verwirklichen, zusammen.”

Im April haben die beiden einen gemeinsamen Fashionblog gegründet: www.anitasookan.com. Und der schaut richtig, richtig gut aus! Thema sind Fashion, Fashion, Fashion und Lifestyle. Aber seht selbst auf Facebook und auf ihrem Blog.

Screenshot 2014-09-20 at 01.08.14

 

© Justyna Ziarko und Anita Sookan

 

Related Stories

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published