fbpx
Look: Shades of Grey

Look: Shades of Grey

Look: Shades of Grey

Es regnet. Es ist grau. Und es ist kalt, daher tragen wir zu dieser Jahreszeit lieber dunklere Farben. Grau- und Schwarztöne dominieren in den kalten Wintermonaten unseren Kleiderschrank. Auch meinen!

a_MG_3183-2

Zugegeben gehöre ich zu diesen Personen, die allgemein viel schwarz und grau tragen. Obwohl ich kein Wintermensch bin, liebe ich es die Freiheit, die mir diese Jahreszeit beschert. Zwiebellooks und schwere, dunkle Farben sind im Sommer nicht nur ungemütlich, sondern auch ein No-Go. Dunkle Lippenstifte tragen zu können, ohne gleich wie ein Clown zu wirken, kann man ebenfalls nur im Winter.

Daher kombiniere ich gerne zu schweren Strickpullis Lederröcke oder Lederleggings. Leder sieht nicht nur sehr stylish aus, sondern hält auch sehr warm. Dazu trage ich dann schöne Boots oder Over-knees und eine große Tasche, in der mein ganzer Kram für den Alltag reinpasst.

a_MG_3184-2

a_MG_3190a-2

Woher:

Kette: Primark
Rock: Forever21
Pulli: Bershka
Boots: Mango
Tasche: Polen
Strumpfhose: Calzedonia

Related Stories

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published