Beautybox – Was ist drin?

Beautybox – Was ist drin?

Beautybox – Was ist drin?

Wir durften den gesamten April lang eine Beautybox testen. Als wir das langersehnte Packet nach endlos langem Warten  – die Post hat es verloren :'( – endlich in den Händen hielten, stellten wir uns Pandoras Kiste und all ihre versteckten Schätze vor. Wir hatten keine Ahnung was sich dahinter verbarg und waren schon ganz aufgeregt. Ohne weitere Verzögerungen kommen hier nun die Produkte und wer fleißig alles liest, den erwartet eine Überraschung (runter scrollen 😉 ).

SONY DSC

COWSHED – Lippy Balm

Kennt ihr das schreckliche Gefühl von spröden Lippen? Wir nicht.. zumindest nicht mehr! Wir haben uns in den Lipbalm von der britischen Marke „Cowshed“ verliebt. Das natürliche Gemisch aus Lindenblüten, Rosengeranienöl und Ylang-Ylang (das Wort kannten wir auch nicht) schützt und beruhigt trockene Lippen und versorgt sie gleichzeitig mit viel Feuchtigkeit. Das gute an Cowshed Produkten: Sie sind  vollkommen frei von Parabenen, Petrochemikalien, Sulfaten, künstlichen Farbstoffen und Duftstoffen.

 

Fatgirl Slim Creme

Ein Spaßvogel hat sich wohl diesen Namen ausgedacht. Wir wissen nicht so recht, ob wir entsetzt sein oder einfach nur darüber lachen sollen. Wir waren ein bisschen vom Geruch abgeschrocken und haben uns daher nicht getraut sie für euch zu testen. Außerdem brauchen wir diese Creme zum Glück noch nicht, da unsere Haut straff ist und sie nicht bei jedem Mal winken wackelt, wie das Maul eines alten Bernardiners. Stattdessen haben wir uns aber gründlich informiert. Die Creme verspricht straffere Haut und hilft dabei Cellulite zu bekämpfen. Laut Amazon-Reviews soll die Creme tatsächlich wirken und die Haut glätten. Wir sind gespannt. Vielleicht könnt ihr uns über eure Erfahrungen berichten?

 

Nudestix – magnetic eye color

Goldene Töne für goldene Zeiten? Die schimmernd goldene Farbe des Eyeshadow-Stifts ist wunderschön und lässt sich leicht aufs Auge auftragen. Wir waren sehr überrascht wie qualitativ hochwertig das Produkt ist. Eine lange Partynacht sollte es problemlos überstehen. Und weil wir alles lieben was glitzert,  bekommt ihr bald ein Make-Up Tutorial damit 😉

 

Lord&Berry – Kajal

Augen wie Cléopatra. Im Ernst. Dieser Kajalstift ist so schwarz, dass jede von uns sexy und verrucht aussah. Mehr brauchen wir euch nicht erzählen, einfach selbst ausprobieren. Ein Tutorial kommt sicher auch bald 😉

 

Lil’ Wet Brush

Wer so lange Haare hat wie Márcia kennt das ewige Leiden – Haare kämmen! Wir dachten wir würden nie die perfekte Bürste finden, die wirklich das hält was sie verspricht: KEIN ZIEPEN (für alle Nicht-Deutschen: Kein reißen und ziehen)! Doch dann kam die lil’ wet brush in einer kleinen schwarz-weißen Box daher und hat uns alle umgehauen. Márcia hat auch den Tangle-Teezer und hat einen Vergleich gezogen: Beide Bürsten sind sehr gut und halten großteils auch ihr Versprechen, doch die Wet Brush gewinnt allein deswegen schon, weil sie handlicher ist.

 

Caudalie Polyphenol C15 

Der Name klingt schon als sei es ein eigenhändig angefertigtes Präparat aus der Apotheke, aber es ist ein kleines grünes Fläschchen, das Falten schmelzen lassen soll. Da wir alle noch Anfang 20 sind und (zum Glück!) noch keine Falten in unserem Gesicht entdecken konnten, haben wir das Produkt nicht getestet. Aber laut unserer Recherche sind sehr viele Käufer mit dem Produkt zufrieden. Doch warum nicht immer die jüngstaussehendste in der Mädelsgruppe sein? Vielleicht könnt ihr eure Erfahrungen mit uns teilen?

 

Und weil ihr alle fleißig gelesen habt, kommt hier unsere Überraschung.

G E W I N N S P I E L 

 

SONY DSC

GEWINNSPIEL

Wir verlosen eine April-Beautybox von Lookfantastic.de

So könnt ihr teilnehmen:

– Hinterlasst uns ein Kommentar: Welches Produkt würdet ihr am liebsten testen?

Wir wünschen euch ganz viel Glück!

xxx

Related Stories

16 Comments

  • Pezi
    7 Jahren ago

    Den Lippenbalsam 🙂 Klingt aber fast alles ganz toll 😉

  • 7 Jahren ago

    Die buerste sieht witzig aus 😀

  • Laura Voggeneder
    7 Jahren ago

    Nudestix – magnetic eye color
    Das wäre großartig! 🙂

  • Dara Kummer
    7 Jahren ago

    Die Fatgirl Slim Creme klingt interessant, würd ich sehr gerne mal testen 🙂

  • estela
    7 Jahren ago

    Fat girl slim creme damit ich auch sagen kann obs wirkt 😀

  • Bettina
    7 Jahren ago

    Die Lil’ Wet Brush.
    Liebe Grüße!

  • Olivia
    7 Jahren ago

    Ja, also ich bräuchte schon das Caudalie Präparat aber auch die Fat Girl Slim Creme 🙁 deshalb würde ich am liebsten eins von diesen beiden testen. Liebe Grüße!

  • 7 Jahren ago

    Ich würde gerne den Lippenbalsam testen, ich hab nämlich oft sehr kaputte Lippen. Aber die anderen Produkte klingen auch sehr spannend! Den Namen von der Cellulite-Creme finde ich zwar auch echt schlimm, aber wenn die laut Amazon-Reviews so gut sein soll, macht mich das irgendwie neugierig drauf 🙂

    LG Vanessa

  • Meli
    7 Jahren ago

    Auf jeden Fall die Lil’ Wet Brush (kenne das sehr gut mit dem ständigen Ziepen) oder den Nudestix – magnetic eye color für die perfekte goldene Party-Nacht!

    LG :*

  • michaela
    7 Jahren ago

    COWSHED – Lippy Balm 😀

  • Sabine Györög
    7 Jahren ago

    über den lippenbalsam würde ich mich sehr freuen

  • sabine
    7 Jahren ago

    Die Fat Girl Slim Creme ^^ Die Bikini Saison startet bald und wer hätte nicht gern straffere Haut 😉

  • Coo
    7 Jahren ago

    Die Bürste! Tu mir immer sehr schwer mit meinen Haaren

  • Tina Julia
    7 Jahren ago

    Also die fatgirl creme hat mich jetzt neugierig gemacht 🙂 Schon allein deswegen weil ihr sie nicht getestet habt. 😀 Und die LilWet Brush sollte unbedingt mal meine lange Mähne kennenlernen. Am besten vor Angst schon von ganz alleine glatt werden 🙂
    Ich würde die gesamte Box sehr gerne mal testen und deshalb gewinnen!

    LIebe Grüße Tina!

  • Katarina
    7 Jahren ago

    Lil’ Wet Brush, weil das Bürsten von langen Haaren wirklich sehr sehr mühsam ist:/ Und ich schon länge überlege sie einfach mal abzuschneiden damit diese qualen ein Ende haben^^

  • Angi
    7 Jahren ago

    Liebes theladies.at-Team,

    mich interessiert vor allem der Stift von “Nudestix”. Ich mag nämlich Goldtöne in Kombination mit dunklen Augen besonders gerne. 🙂

    Liebe Grüße
    Angi