Daenerys Targaryen Frisur

Daenerys Targaryen Frisur

Daenerys Targaryen Frisur

tutorial samstag.

Wir lieben Daenerys! ♡
Deshalb gibt es zum Start der neuen Game of Thrones Staffel am 12. April den Khaleesi-Look zum Nachmachen.

a_DSC0299-4


1. Symmetrie! Zuerst einen Mittelscheitel ziehen, damit beide Seiten gleich dick und gleich lang sind.
2. Links und rechts je zwei gleich dicke Strähnen nah am Ansatz nehmen und daraus normale 3-Strähnen Zöpfe flechten. Achtet darauf sie nah am Ansatz zu lassen und gegebenenfalls nach hinten zu ziehen, damit keine Hebungen im Zopf entstehen.
3. Beide Zöpfe hinten zusammenbinden.
4. Links und rechts wieder zwei 3-Strähnen Zöpfe flechten, aber diesmal etwas anders. Ihr beginnt mit 3 Strähnen. Die Obere über die Mittlere legen und dann die Untere über die Mittlere. Wenn die obere Strähne wieder dran ist, dann fügt noch eine kleine Strähne des Haupthaars zur oberen Strähne hinzu und legt diese über die Mittlere, dann wieder die untere Strähne über die Mittlere. Jetzt ist wieder die Obere dran. Fügt also noch eine kleine Strähne des Haupthaares zur oberen Strähne hinzu und flechtet so weiter bis ihr kurz vor der Hälfte eures Kopfes angelangt seid. (Wenn ihr an euch selbst flechtet, würde ich nicht einmal so weit flechten, da sonst beim Zurückbinden des Zopfes Hebungen entstehen.) Den Zopf dann ganz normal mit 3 Strähnen weiterflechten bis unten hin.
5. Diesen Schritt auf der anderen Seite wiederholen und darauf achten auf derselben Höhe mit dem Flechten zu beginnen, damit die Frisur symmetrisch ist. Während des Flechtens die Zöpfe immer stramm am Kopf halten.
6. Beide Zöpfe nach hinten führen und mit der Strähne des oberen Zopfes in der Mitte zusammenbinden.
7. Für einen authentischeren Look, kann man sich Locken an den Haarspitzen machen.
8. Jetzt fehlen euch nur noch die Drachen!

 

PS: die Aussicht hinter mir ist Westeros 😉

Viel Spaß beim Ausprobieren.

daenaris

 

pics by Emira Abidi
edited by Philipp Lipiarski

Related Stories

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published