Our favourite Shades

Our favourite Shades

Wir lieben den Sommer und die Sonne. Bei einem Wetter wie heute sind wir die glücklichsten Menschen auf der Welt und würden am liebsten halbnackt im Gras herumrollen, um so viele Sonnenstrahlen wie möglich auf jeder Seite unseres Körpers einzufangen (tun wir aber nicht, da das bestimmt verrückt aussieht). Auch wenn uns die Hobby-Meteorologen auf Facebook auf die Nerven gehen, die schreiben, dass heute die Sonne scheint und es warm ist – ja das sehen wir, wir haben Augen – wollen wir auch etwas Nettes posten und euch auf eine andere Art auf den schönen Tag aufmerksam machen. Damit wir die wundervolle Welt auch weiterhin so gut bestaunen können, zeigen wir euch heute unsere Sonnenbrillen, die eure Augen vor den schädlichen UV-Strahlen schützen.

 

Alina: Ich bin kein Fan vom Normalen. Erst vor kurzem war ich in Thailand und habe meine innere Asiatin entdeckt. Die glitzerflitzer Mode liebe ich und so sind auch meine Sonnenbrillenfavoriten groß und auffällig. Die Brillen von Lyn Around haben es mir besonders angetan. P.s.: Sie ist ein Urlaubsmitbringsel. 

Foto 3

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Márcia: Ich fühle mich mit dezenten Farben sehr wohl, Freunde meinen sogar, ich trage nur Schwarz und Weiß (stimmt nicht! Ab und zu ist auch etwas Graues dabei :P) Meinen Modegeschmack würde ich klassisch-modern bezeichnen und zu diesem passt meine Audrey Hepburn-Brille perfekt…ein bisschen retro und gleichzeitig zeitgemäß. Ich habe sie bei Forever21 entdeckt. 

image

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nina: Ich mag es eher ein bisschen schlichter und nicht zu aufgeregt, aber gerne mit raffinierten Details. Meine Freunde veräppeln mich immer mit meinem angeblichen Leo-Print-Fable. Keine Ahnung, wie das Gerücht entstanden ist, aber ich möchte hiermit sagen, dass das eine Lüge ist. Mit meiner neuen Sonnenbrille habe ich ihnen wohl wieder einen Anlass zum Lachen gegeben: Leo-Print! Ich habe das gute Stück beim Shampoo-Kauf beim dm entdeckt.

image1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wie man merkt sind wir nicht die Selfie-Queens, aber die Bilder erfüllen ihren Zweck: Ich seht unsere Liebelingssonnenbrillen.

Wir wünschen euch einen wundervollen und wir-können-gar-nicht-glauben-dass-es-im-April-so-warm-ist Tag!

Related Stories

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published