Look: Little White Dress | Sommerliche Partynächte
Look: Little White Dress | Sommerliche Partynächte

Look: Little White Dress | Sommerliche Partynächte

Look: Little White Dress | Sommerliche Partynächte

Heute zeige ich euch meine Neuinterpretation des “Litte Black Dress” – nämlich das “Little White Dress”. Es ist perfekt für sommerlich-laue Partynächte (die uns hoffentlich noch bevorstehen) und macht einfach nur gute Laune. Weiß ist im Sommer das neue Schwarz!

© Doron Nadav / www.goodlifecrew.at

Graue Farben mit Silber-Elementen sind im Moment meine absoluten Accessoire-Favoriten! Ihr könnt gespannt sein auf mein Outfit für die kommende Hochzeits-Saison, hier zeige ich euch noch einmal was die Grau-Silber-Kombo so drauf hat!

Bei dieser spektakulären Kulisse, die ich durch Zufall im Café Schaltwerk durch die Auslage entdeckt habe, wollte ich es bei der Farbwahl lieber ruhig angehen. Dieses tolle texturierte Kleid von Forever 21 hat perfekt gepasst – und die Weste habe ich im Bershka Ausverkauf um nur 3 Euro (!!!) erstanden.

© Doron Nadav / www.goodlifecrew.at

Zum Anlass des Dionysos Festes haben die Veranstalter bei der Dekoration ganze Arbeit geleistet und mir eine tolle Shooting Location zur Verfügung gestellt. Hier konnte ich die Einzelheiten meines Outfits richtig gut in Szene setzen.

© Doron Nadav / www.goodlifecrew.at

Mein absolutes Highlight: Die weiß-grauen Plateau-Heels – sie sind sogar wirklich bequem und haben ein gutes Profil.  Leider ein Fehlkauf: Die orientalischen Ohrringe. Ich liebe den Stil, aber sie sind mir leider zu schwer 🙁

Jetzt kann die nächste Partynacht kommen – mein Outfit habe ich ja bereits. Besser gefallen würde es mir aber ohne dicke Wollstrumpfhose, deshalb: Bitte beeil dich Sommer!

Alle Fotos:

© Doron Nadav / www.goodlifecrew.at

Kleid: Forever 21

Mit diesem hier liebäugle ich bereits.

Weste: Bershka

Schuhe: Forever 21

Ohrringe: Forever 21

Ringe: H&M

Tasche: Forever 21

Related Stories

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published