Girly Boyfriend-Style

Girly Boyfriend-Style

Girly Boyfriend-Style

Das Wetter ist verrückt! An einem Tag hat es 28 Grad und am nächsten regnet es. Den Meteorologen kann man auch schon lange nicht mehr vertrauen, denn wenn man einen Schirm dabei hat, schleppt man ihn umsonst und am nächsten Tag steht man wie bestellt und nicht abgeholt mit nassen Haaren da.

Problematisch wird es auch mit der Auswahl des Abendoutfits. Kurz oder doch lang? Eine Weste oder reicht das T-Shirt? Mit meinem girly Boyfriend-Look habe ich mich für alle Eventualitäten gewappnet.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

In engen Sachen halte ich es derzeit nicht aus. Die Boyfriend-Jeans ist schön luftig und auch bei einer kühlen Prise in der Nacht noch die richtige Wahl. Die Leinentasche unterstreicht den lässigen Stil und bietet genügend Platz für eine Weste, Picknickdecke, Mädchenkram und was man sonst noch so zum Überleben braucht.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Die Plateauschuhe lassen einen größer wirken, ohne das unangenehme Tragegefühl von gewöhnlichen Stöckelschuhen zu haben.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ich habe die lockere Hose auch schon mit weiten Shirts getragen, aber enganliegende lassen den Look dann doch ein wenig femininer wirken. Ich habe mich für ein lachsfarbenes Oberteil entschieden.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Die meisten, die mich kennen, wundern sich wahrscheinlich genauso wie ich, dass dieses Outfit doch sehr bunt geworden ist. Normalerweise trage ich Schwarz und Weiß – wenn ich mich ganz rebellisch fühle, auch einmal einen Grauton. Aber ich möchte den Sommer fröhlich willkommen heißen und verabschiede mich jetzt langsam, aber doch, von den tristen Farben.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Bei dem Make-Up behalte ich aber Gewohntes bei: Keep it simple. Eyeliner und Wimperntusche sind meine Freunde und ein bisschen Rouge für ein wenig Frische im Gesicht kann auch nicht schaden. Aber mehr brauche ich dann auch nicht.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Falls sich jemand fragt, wo wir dieses Outfit geshootet haben und für den das große Albertina-Schild nicht schon Hinweis genug war: Wir waren bei Albert & Tina auf der Terrasse des Museums. Der Blick auf die Oper ist phänomenal und für die After-Work-Partyliebhaber ist das auf jedenfalls eine Veranstaltung, die zumindest einmal besucht werden muss.

Shirt: Bikbok

Hose: Zara

Schuhe: Primark

Tasche: lifethings

Related Stories

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published