Ich packe meinen Koffer …

Ich packe meinen Koffer …

Ich packe meinen Koffer …

Wir ladies verspüren Fernweh. Umso wärmer es hier wird, umso mehr ersehnen wir das Meer, den Strand und die Erholung.

Die letzten Arbeiten müssen noch fertig geschrieben werden, bevor wir uns in die wohl verdienten Ferien begeben dürfen. Dieses Jahr verbringen wir das erste Mal einen Urlaub zusammen. Nahe der portugiesischen Stadt Porto werden wir uns es in Márcias Strandhaus gut gehen lassen. Wir sind uns jetzt schon sicher, dass wir die Tage vor der Abreise grübelnd vor unseren Kästen stehen werden, nicht wissend, was in den Koffer soll … es wird ein Strandurlaub, gepaart mit einem Citytrip – die Party wird auch nicht zu kurz kommen und Yoga am Strand darf ebenfalls nicht fehlen. Da es bestimmt nicht nur uns so geht, haben wir euch die schönsten Urlaubsteile zusammengetragen.

Die perfekten Reisebegleiter*



Strandurlaub*



Citytrip*



Partyurlaub*



Aktivurlaub*



 

 

 

 

 

* Affiliate Links.

Related Stories

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published