Summerplaylist by Nina
Summerplaylist by Nina
Aaaaaaaaah ich freue mich schon so sehr auf den Sommer. Nach der stressigen Studienzeit, voller Lernphasen und Grantel-Nina, habe ich mir aber auch ein bisschen Urlaub verdient.
Für mich geht es heuer nach Mailand, Porto, Madrid und New York. Diese Reiseziele sind an sich schon sehr schön, noch besser werden sie allerdings durch musikalische Untermalung.
Chet Falker – I´m Into You
Bezüglich meines Musikgeschmacks bin ich eher, ganz konträr zu meinem Charakter, ruhig. Beim Erklingen des ersten Tones möchte ich mich gerne sofort wie auf Wolken gebettet oder sonnengeküsst fühlen. Das ist schwer zu erklären, aber eine innere Entspannung macht bei mir das Musikhören aus – außer ich möchte mich auf eine Party einstimmen, dann darf es auch bei mir ruhig etwas ausgeflippter zugehen. Aber für diesen Sommer, mitsamt Roadtrip und Strandrelaxing, haben es mir folgende Lieder angetan. Sorry jetzt schon einmal, da nicht alle die positivste Botschaft vermitteln, schön finde ich die Songs aber dennoch. Viel Spaß beim Reinhören in meine Summerplaylist und vielleicht ist auch für euch etwas dabei.
Mura Masa – Lovesick Fuck
Half Moon Run – Fire Escape
Sufjan Stevens – For the Widows in Paradise, for the Fatherless in Ypsilanti
Paolo Nutini – Candy
Benjamin Francis Leftwich – Atlas Hands
Jack Johnson – You And Your Heart
Filous – Dawn
Grafik: (Designed by Freepik)