Hair Update | Vom Blondie zum Brownie
Hair Update | Vom Blondie zum Brownie

Hair Update | Vom Blondie zum Brownie

Hair Update | Vom Blondie zum Brownie

Lange habe ich gezögert, nun habe ich es gewagt: Ich habe mich gegen meine blonden Spitzen und für ein sattes Schoko-Braun entschieden. Das Ergebnis seht ihr hier:

Lange habe ich bereits mit dem Gedanken gespielt meine (seit nunmehr 3 Jahren) zumindest teils blondierte Mähne umzusatteln. Ich wollte keinem Ombré, Ballayage oder sonst irgendeinem Haartrend mehr hinterher hecheln – es gab eine Zeit, in der mir meine Haare so gefallen haben, aber nun ist es soweit, sich auf etwas Beständigeres einzulassen.
Foto 19.10.15, 12 00 48
Da ich von Natur aus braune, eher aschige Haare hatte wollte ich dieser Farbe ein wenig mehr Schwung verleihen und entschied mich für ein etwas dunkleres Braun. Es wurde nicht gefärbt, sondern getönt und ein paar helle Strähnen für einen natürlichen Effekt beibehalten.

Foto 19.10.15, 12 04 44-2

Ich finde meinen neuen Haare toll und bin froh, dass ich auf die Einschätzung meiner Frisörin gehört habe. Ich war übrigens im hairstyleclub am Opernring und bin vollends zufrieden! Meine Haare sehen natürlich aus, sie glänzen und ich fühle mich wohl. Auch wenn ich jetzt nicht mehr „die Blonde“ unter den ladies bin und mich in die Reihe meiner braunhaarigen Freundinnen geselle – mein Selbstvertrauen kann das nicht erschüttern 😉 Winter is coming – und mit meiner neuen Mähne bin ich bestens darauf vorbereitet.

Related Stories

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published

2 Comments

  • 9 Jahren ago

    Das Ergebnis kann sich echt sehen lassen! Mit welcher Farbe wurden denn die Strähnchen gemacht? Ich möchte mir nämlich auch bald die Haare färben und weiß nicht ob ich für Henna Zeit habe, da man das so lange einwirken lassen muss! LG Michi

    • Alina
      8 Jahren ago

      Liebe Michi,

      ich habe mir die Haare mit eigentlich nur getönt, jedoch ist es eine Art stärkere Tönung, die bei meiner Blondierung fast länger hält als Farbe. Ich finde dir gerne noch den Namen heraus und lasse dir genauere Infos zukommen 🙂 Dazu wurde auch noch Olaplex bei mir angewendet, deshalb sind meine Haare auch jetzt so schön glänzend.

      Ich habe aber bereits beim letzten Mal Erfahrung mit dem Färben mit Inoa gemacht(siehe hier: https://www.theladies.at/2015/02/zeit-fuer-veraenderung-meine-neue-frisur-before-and-after/). Damit war ich auch sehr zufrieden!

      Liebe Grüße,
      Alina
      the ladies.