fbpx
Look: Modern Classic

Look: Modern Classic

Look: Modern Classic

Heute zeige ich euch meinen ersten Look als “Brownie” – ich habe mich für eine moderne und klassische Kombination aus Schwarz und Grau entschieden.

Während ihr diese Zeilen lest, bin ich bereits in New York – aber ich lasse euch natürlich nicht hängen. Auf Instagram (the ladies. und frankly.alina) und Snapchat gewähre ich euch einen kleinen Einblick in meine Abenteuer. Bevor ich losgeflogen bin, habe ich noch einen modernen Look geshootet. Mit dabei ist eine neue Entdeckung: Handtaschen ‘Handmade in Austria’ vom Taschenlabel Lena.

Zufällig habe ich Lena und ihre Taschen auf einer Party entdeckt und wir sind ins Gespräch gekommen. Die schönen Stücke mit ganz unterschiedlichen Motiven (mein Favorit zum Dirndl: Die Bierkrug-Tasche) gibt es beim Étagère Designshop Wien. Vom Einhorn bis zum Hund, vom Pelikan bis zum Hippo – hier ist alles dabei.

Show “Lena” some love on Facebook and Instagram.

Ich habe mich für eine Kombination aus Schwarz und Grau entschieden, wobei ich einen schwarzen Fake-Lederrock mit einem Crop-Top in Grau abstimme. Dazu noch meine heiß geliebten schwarzen Geox-Stiefel und eine blickdichte Strumpfhose von Bik Bok. Wem das Crop-Top zu gewagt ist, der kann es auch in den Rock einstricken und/oder ein feines Shirt unter diesem tragen. Dann wird einem auch bei eisigen November-Winden nicht kalt.

Mit meinem ‘Modern Classic’ Look bereite ich mich auch modisch auf den November am Big Apple vor und setze auf kühle Farben mit Akzenten. Ein wenig Farbe bringe ich durch meinen gedeckten Lippenstift und auffällige rosa Nägel ins Spiel.

Habt ihr vielleicht Tipps für mich? Was muss man in New York unbedingt gesehen haben und welche Shoppingtempel muss ich besuchen? Wo gibt es die beste Pizza der Stadt? Schreibt mir eure Empfehlungen in die Kommentare, ich freue mich über jeden Geheimtipp 🙂

Mein Look 
Crop-Top – Stradivarius

Rock – Tally Weijl

Strumpfhose – Bik Bok

Tasche – Lena

Lippenstift – Gosh (Velvet Touch Lipstick – 008 Matt Plum)

Stiefel – Geox

*Ähnlich hier:

Related Stories

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published

2 Comments

  • 4 Jahren ago

    Was für ein toller Look! Wirklich super. Und die Tasche find ich mega süß!

    Love, kerstin
    http://www.missgetaway.com/

    • Nina
      4 Jahren ago

      Liebe Kerstin,
      es freut mich sehr, dass dir der Look gefällt. In die Taschen von Lena haben wir uns auch verliebt…es gibt sogar ein Einhorn *-*.

      Liebe Grüße,
      Nina
      the ladies.