Cozy Boyfriend-Pulli- <br> und Poncho-Liebe
Cozy Boyfriend-Pulli-
und Poncho-Liebe

Cozy Boyfriend-Pulli-
und Poncho-Liebe

Cozy Boyfriend-Pulli-
und Poncho-Liebe

Im Herbst weiß man nie so genau, was man anziehen soll. Wird es heute warm oder doch wieder zähneklappernbitterkalt? Die Lösung ist der Zwiebellook.

Wenn man viele Schichten, die einen warm halten sollen, trägt, kann man auch viele Schichten ausziehen, um sich ein wenig Kühle zu verschaffen. Ich habe mich in diesem Fall sogar noch für einen weiten Boyfriend-Pulli entschieden, um darunter noch mehr Lagen verstecken zu können und dieses gemütliche Herbstgefühl zu erlangen.

SONY DSC

SONY DSC

Als Accessoire trage ich einen Vintage-Rucksack. Dieser sieht schick aus und wertet jedes Outfit auf….außerdem ist er auch sehr praktisch. So können beispielsweise alle ausgezogenen Gewandschichten bequem verstaut werden.
Doch nicht nur die Körpermitte muss warm gehalten werden, besonders unangenehm finde ich es nämlich immer, wenn die Ohren eisig kalt und rot werden. Hüte sehen zwar hübsch aus, kommen aber genau aus diesem Grund nur sehr selten auf meinen Kopf…ich gehöre der Hauben-Fraktion an. Einfärbige Beanies mag ich besonders, da sie vielfältig kombinierbar sind.

SONY DSC

Wer sich einen Zwiebellook-Experten und Herbstliebhaber nennen möchte, kommt um dieses Kleidungsstück nicht herum: der Poncho. Hier muss ich gar nicht viel Überzeugungsarbeit leisten…es ist ein Pullover und gleichzeitig eine Decke *-*. Für mich gibt es kaum eine bequemere Textilerfindung, die dem Look gleichzeitig das besondere Etwas verleiht (die Leggings ist nur bequem :P).

SONY DSC

SONY DSC

Jetzt wird nur noch in die halbhohen Stiefletten, die den weiblichen Kontrast zu dem weiten Pulli darstellen sollen, hineingeschlüpft und der Herbstspaziergang kann beginnen.

Mein Look 
Pullover – Flohmarkt

Poncho – Primark

Lederjacke – H&M

Hose – Zara

Schuhe – Max

Rucksack – Vintage

Beanie – Primark

Ringe – H&M und Stradivarius

*Ähnlich hier:

Related Stories

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published

5 Comments

  • 4 Jahren ago

    Super schönes Outfit. Steht dir wirklich gut 🙂
    Ich bin auch absoluter Fan des Lagen-looks im Winter <3

    Love, kerstin
    http://www.missgetaway.com/

    • Nina
      4 Jahren ago

      Dankeschön liebe Kerstin. Je mehr Lagen, desto besser…im Winter bin ich gerne eine Zwiebel :).

      Liebe Grüße,
      Nina
      the ladies.

  • 4 Jahren ago

    Super schönes herbstliches Outfit!
    Und der Rucksack ist ja der Wahnsinn! 😀

    Liebste Grüße,
    Elena von http://www.viennastyriaustria.com

    • Nina
      4 Jahren ago

      Dankeschön. Ja, den Rucksack liebe ich auch, der passt einfach überall dazu *-*

      Liebe Grüße,
      Nina
      the ladies.

  • Bang Ladesh
    4 Jahren ago

    Primark ist cool, da muss man nicht viel bezahlen weil es wenig kostet.