the ladies. Adventkalender
Türchen Nr. 1

the ladies. Adventkalender
Türchen Nr. 1

the ladies. Adventkalender
Türchen Nr. 1

Es ist wieder soweit, wir Ladies haben uns auch in diesem Jahr eine festliche Überraschung für euch überlegt: Der the ladies. Adventkalender ist wieder da! Nach dem riesigen Erfolg unseres Kalenders im letzten Jahr haben wir auch für 2015 das ein oder andere Geschenk für euch.

An jedem Adventsonntag könnt ihr auf www.theladies.at ein tolles Set abstauben. Aber auch via Social Media könnt ihr teilnehmen, folgt uns schon jetzt auf Facebook, Instagram und Pinterest um keine Verlosung mehr zu verpassen!

Das erste Türchen des Adventkalenders öffnet sich …

und dahinter finden sich zwei Wohlfühl-Sets von Caudalie im Wert von 48,- EUR! Wir bedanken uns ganz herzlich bei Staudigl, für die schönen Stücke, die ihr übrigens auch hier im Online-Shop findet.

Caudalie Fresh Fragrance Set ‚Thé de Vignes‘

Das erste Geschenk an diesem Adventssonntag enthält ein mit Aloe Vera angereichertes Duschgel, eine pflegende Hand- & Nagelcreme und einen betörenden und sinnlichen Duft. Thé des Vignes vereint Noten aus weißem Moschus, Neroli und mit zartem Ingwerlikör und Orangenblüten- und Jasmintee und riecht himmlisch gut.

Caudalie Fresh Fragrances Set ‚Rose de Vigne‘

Das neueste der Caudalie-Sets richt frisch und prickelnd nach der Rose de Grasse, verfeinert mit den herben Aromen des Rhabarbers – das Fresh Fragrances Set ‚Rose de Vigne‘ enthält ein für alle Hauttypen geeignetes Duschgel, eine pflegende Hand- & Nagelcreme und  das neue Eau Fraîche Rose de Vigne!

Beide Produktsets sind vegan, ohne Parabene, ohne Phthalate, ohne Mineralöle und ohne Sodium Laureth Sulfate!

Teilnahmebedingungen: 

♥ Um eure Gewinnchancen zu erhöhen könnt ihr auf FacebookInstagram und Pinterest ein weiteres Mal teilnehmen.

♥ Vergesst nicht eure Social Media-Einträge mit den #theladiesadventkalender zu taggen!

♥ Ihr könnt bis zum Samstag, den 5. Dezember, an dieser Verlosung teilnehmen – der Gewinner wird von uns via E-Mail bzw. Nachricht verständigt.

♥ Alle Leser mit Wohnsitz in Österreich, Deutschland und der Schweiz können an den Verlosungen teilnehmen. Der Gewinn kann nicht in bar abgelöst werden, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


    Nimm jetzt am Gewinnspiel teil!


    Dein Vorname

    Dein Nachname

    Deine E-Mail-Adresse

      

    * Wir werden deine Email-Adresse oder deinen Namen niemals ohne deiner expliziten Zustimmung an Dritte weitergeben. Die Daten werden lediglich für das Gewinnspiel verwendet.

     

    Related Stories

    Leave a Comment

    Leave A Comment Your email address will not be published

    4 Comments

    • 8 Jahren ago

      <3 <3 <3

      • Alina
        8 Jahren ago

        <3 Endlich!

    • 8 Jahren ago

      Das Set sieht richtig schön aus. Ich hab schon einiges von Caudalie gehört, mich aber noch nie näher damit beschäftigt. Vielleicht wird das ja meine Chance dazu; man kann sein Glück ja mal versuchen 😀

      Und euch dreien einen schönen 1.Advent 🙂

      Alles Liebe, Jacky N.
      vapausblog.wordpress.com

      • Alina
        8 Jahren ago

        Einen wunderschönen Advent wünsch ich dir :*

        Danke, dass dir unser Gewinn gefällt, wir würden auch am liebsten mitspielen haha! Es gibt Gott sei Dank noch viele tolle Blogger, die auch Dinge verlosen 😛