fbpx
Bikergirl|Black and White Series #2

Bikergirl|Black and White Series #2

Bikergirl|Black and White Series #2

Wir ladies freuen uns, euch unsere Black and White Series vorzustellen! Gemeinsam inszinieren wir die schönsten Nichtfarben (Weiß, Grau und Schwarz) in unseren kommenden Looks. Alina hat den Anfang gemacht mit ihrer Langenook-Liebe. Ich zeige euch dieses Mal wie man ein mädchenhaftes Outfit mit einer rockigen Bikerjacke aufpeppen kann….

Das Wetter die letzten Tage war ein Traum. So viel Sonnenschein haben mir die Weihnachtstage versüßt. Ich gehöre zu den wenigen Menschen, die Schnee nicht ausstehen können. Im Winter bin ich depressiv und schlecht gelaunt, doch dieses schöne Wetter lässt mein sonnengeküsstes Herz höher schlagen.

SONY DSC

Bei diesem Wetter weiß man allerdings nie so genau, was man anziehen soll. Zum Glück ist es ziemlich egal was ich unter meiner dicken Bikerjacke trage, denn kalt wird mir nie. Als ich sie das erste Mal an der Stange sah, habe ich mich sofort verliebt. Ich wusste, dass nur ich sie retten kann. Nur ich konnte ihr das modische Leben bieten, das sie verdient. Ich musste sie aus diesem Schuppen rausholen und ihr die große weite Welt zeigen… hahah jetzt klingt es, als hätte ich eine arme Frau aus einem Stripclub geholt.

SONY DSC

In letzter Zeit lasse ich Accessoires gerne weg. Ich lasse meinen Look lieber für sich sprechen. Früher habe ich gerne riesige Ketten getragen, doch seit ein paar Monaten trage ich nicht mal mehr meine kleinen obligatorischen Perlenohrringe… What is happening with me? Ich glaube zu meinen, es sei das Alter 🙁 Stattdessen gehören ein überdimensional großer Schal und eine mikroskopisch kleine Tasche (wo gerade mal mein Schlüssel reinpasst) zu meiner derzeitigen Uniform.

SONY DSC

SONY DSC

Zu dem grauen Ballonrock trage ich also einen simplen schwarzen Pulli. Hier habe ich ihn verkehrt herum an, weil ein Rückenausschnitt einfach schöner ist. Dazu habe ich meine Overknee-Boots und meine kleine schwarze Tasche mit Federschnalle. Fertig 🙂

SONY DSC

SONY DSC

Woher:

Jacke – Only
Schal – H&M
Rock – Zara
Schuhe – Zara
Tasche – Zara
Pulli – von Mama geklaut 😛

Ähnlich hier: (du musst deinen Ad Blocker ausschalten, um diese Inhalte zu sehen)

Related Stories

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published

2 Comments