the ladies. Adventkalender | Weihnachtsüberraschung!

the ladies. Adventkalender | Weihnachtsüberraschung!

the ladies. Adventkalender | Weihnachtsüberraschung!

Wir ladies wünschen euch ein besinnliches und frohes Fest mit euren Liebsten und wollen euch noch ein letztes Mal beschenken, um uns für eure Treue zu bedanken <3

Heute öffnet sich für euch unser Weihnachtsüberraschungs-Türchen, dass wir mit einer guten Freundin gemeinsam gestaltet haben – könnt ihr schon erraten, um was es sich handelt?

Das Weihnachtsüberraschungs-Türchen öffnet sich …

… und dahinter findet ihr die wundervollen Spruchketten von der kreativen und wirklich unglaublich begabten LUFTKUSS! Aus der Rubrik ‚Sprüche und Weltkarten‘ in ihrem Online-Shop dürfen sich drei Leser je eine Kette ihrer/seiner Wahl aussuchen. Also ran an die Tasten und flott mitmachen!

zerum graz juni (2 von 5)

Ob den Bestseller ‚Lieblingsmensch‚, die ‚Geschwisterliebe‚ oder den Klassiker ‚Glückskind‚ – jede LUFTKUSS-Kette wird per Hand (und mit viel Liebe) in Wien gefertigt. Sie lassen sich wundervoll an Freunde, Bekannte, Verwandte und sich selbst verschenken und bereiten überall Freude. Wer jetzt noch nicht überzeugt ist kann sich die guten Stücke ja mal auf Facebook ansehen – und dann sofort wiederkommen und hier mitmachen:

tlg (2 von 3)

Teilnahmebedingungen: 

♥ Um eure Gewinnchancen zu erhöhen könnt ihr auf FacebookInstagram und Pinterest ein weiteres Mal teilnehmen.

♥ Vergesst nicht eure Social Media-Einträge mit den #theladiesadventkalender zu taggen!

♥ Ihr könnt bis zum Samstag, den 30. Dezember, an dieser Verlosung teilnehmen – der Gewinner wird von uns via E-Mail bzw. Nachricht verständigt.

♥ Alle Leser mit Wohnsitz in Österreich, Deutschland und der Schweiz können an den Verlosungen teilnehmen. Der Gewinn kann nicht in bar abgelöst werden, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


    Nimm jetzt am Gewinnspiel teil!


    Dein Vorname

    Dein Nachname

    Deine E-Mail-Adresse

      

    * Wir werden deine Email-Adresse oder deinen Namen niemals ohne deiner expliziten Zustimmung an Dritte weitergeben. Die Daten werden lediglich für das Gewinnspiel verwendet.
    Leave a Comment

    Leave A Comment Your email address will not be published

    1 Comment

    • Cornelia Wittmann
      8 Jahren ago

      #theladiesadventkalender