Look: The Next Supreme

Look: The Next Supreme

Look: The Next Supreme

Ein bisschen Gangster, ein wenig Streetstyle und eine Prise Layering: Ich liebe diesen urbanen Supreme-Look, der sowohl für den Club als auch für die City perfekt ist.

Aus Spaß an der Freude heraus ist dieser Look ganz spontan mit meinen Lieblings-Fotografen FEO entstanden: Inspiriert von seinem Instagram-Account und dem extrem coolen Stil von Insta-Blogger Mux (fivedoubleeues) habe ich mich nach dem 70ies Look noch einmal in Schale geworfen und dabei sind diese coolen Fotos entstanden. Ja, die Haare haben den Wind damals zwar nicht allzu gut vertragen, aber ‘messy hair’ liegt doch auch immer im Trend, oder?

© Flo Moshammer / www.goodlifecrew.at

Das Supreme T-Shirt für diesen Look habe ich dem lieben Mux geklaut, die lockere, kurze Hose ist eine kleine Ewigkeit alt und von Primark. Besonders toll für Tage wie gestern ist übrigens meine Jacke von Adidas, die außen wasserfest und innen mit einer dünnen Lage Fleece ausgestattet ist.

© Flo Moshammer / www.goodlifecrew.at

Ab und zu liebe ich es einfach, meine ‘urbane, streetstyle-liebende’ Fashion-Seite auszuleben! Je nach Lust und Laune und Musik-Pick des Tages gestalte ich meine Outfits gerne spontan. Da kann es schon einmal passieren, dass ich montags mit Kleidchen und Stöckelschuhen durch die Straßen laufe, während ich dienstags Sneaker und Supreme-T-Shirts trage oder mittwochs dann Boots und Band-Shirt kombiniere.

Und das ist ja auch das Besondere an Mode: Grenzen gibt es nur, wenn man sie sich selbst setzt.

© Flo Moshammer / www.goodlifecrew.at

© Flo Moshammer / www.goodlifecrew.at

Hi there Easter Egg

Alle meine American Horror Story-Freunde erkennen im Titel natürlich die kleine, versteckte Überraschung aus der dritten AHS Staffel. 😉

Related Stories

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published