Look: Summer Culottes

Look: Summer Culottes

Look: Summer Culottes

Die Culottes haben mich nun auch erreicht. Lange Zeit habe ich mich gegen diesen Trend gewehrt. Aber auch ich muss einsehen, was wäre dieser Sommer nur ohne diese luftig-leichten Hosen?

Foto 26.07.16, 19 32 18

Goodbye Summer – Hello Summer Culottes

Ich habe euch bereits einen Look mit Culottes gezeigt. Damals war ich noch nicht ganz überzeugt von diesen französischen Hosenröcken. Nun sind sie aus meinem Kleiderschrank nicht mehr wegzudenken. Nicht ganz Rock und nicht ganz Hose. Eine seltsame Mischung, die es mir angetan hat.

SONY DSC

Foto 26.07.16, 19 33 08

Foto 26.07.16, 19 35 13

SONY DSC

Ich hoffe meine Kombination hat euch gefallen. Wie kombiniert ihr eure Culottes am Liebsten?

xxx

Woher

Culottes – Brandy Melville

Crop Top – H&M

Tasche – Springfield

Schuhe – Mango

Armreif – Pierre Lang

Ähnlich hier (Du musst deinen AdBlocker ausschalten, um diesen Inhalt sehen zu können)

Related Stories

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published