Look: Autumn Love

Look: Autumn Love

Look: Autumn Love

Schöner kann die Welt doch nicht sein – Herbst, ich liebe dich! Bunte Blätter, goldiges Licht und das “Zu Hause mit einer Tasse Tee im Bett-Liegen” wird alltagstauglich. Passend zu meiner Lieblingsjahreszeit, habe ich einen Look kreiert, der die Farben des Herbstes widerspiegelt. Autumn love!

“Light breeze, colorful leaves, bare trees – it must be autumn.”

© Frederick Nilsson
© Frederick Nilsson

Wenn es um Mode, Beauty und Co geht, mag ich es gerne schlichter. Glitzer, Schimmer und schrille Accessoires sucht man in meinem Schrank vergeblich. Meistens bin ich einfärbig unterwegs…da passt dann schließlich alles zusammen und ich muss in der Früh nicht verzweifelt grübeln, womit ich mich in Schale werfe. Im Herbst gelten andere Regeln. Ein bisschen Farbe darf meine sonst so eintönige Erscheinung aufpeppen (aber auch nur, weil Neon, Pink und Co keine Saison haben :)). Ich habe mich an ein dunkles Rot gewagt und bin in diesen süßen Jumpsuit geschlüpft.

© Frederick Nilsson
© Frederick Nilsson

Dancing like a child through this autumn world

Ich gebe es zu, ich fühle mich ein bisschen wie ein kleines Kind. Einerseits, weil der Style des Einteilers an den eines Schulmädchens erinnern, und andererseits, weil sich meine Mami über meine warmen Nieren freut (für besorgte Mütter ist man wohl nie zu alt). Aus diesen Gründen würde ich bei dem Look von einem Rucksack abraten, das könnte das junge Aussehen noch unterstreichen. Lieber kombiniere ich eine Vintage-Tasche in einem herbstlichen Ton.

© Frederick Nilsson
© Frederick Nilsson
© Frederick Nilsson
© Frederick Nilsson

Das Gute an einem Einteiler ist, dass er jedes Mal anders aussehen kann, weil auch das Oberteil variiert werden kann. Ich habe mich für einen flauschigen Wollpullover in einem dunklen Beige entschieden. Dieser hält mich auch bei niedrigen Temperaturen wohlig warm und verleiht dem Outfit etwas Gemütlichkeit. Als wärmende Draufgabe darf natürlich auch der Schal nicht fehlen. Dieser könnte wahrscheinlich auch eine Decke sein, aber er macht sich auch um meinen Hals sehr gut.

© Frederick Nilsson
© Frederick Nilsson
© Frederick Nilsson
© Frederick Nilsson

Auch bei den Accessoires mag ich es eher unaufgeregt. Zarte Ringe, kleine Kreolen und klassische Uhren. Letztere liebe ich besonders – dieses Modell passt zu jedem Anlass und wahrscheinlich auch zu mir in jedem Alter…ich kann mir richtig vorstellen, wie ich sie auch noch in vierzig Jahren tragen werde. Danke an JACQUES LEMANS für dieses tolle Schmuckstück.

© Frederick Nilsson
© Frederick Nilsson

Was haltet ihr von diesem herbstlichen Look und wie kombiniert ihr eure Einteiler?

Woher

Einteiler – H&M
Pullover – H&M
Schal – Pimkie
Tasche – Flohmarkt
Uhr – JACQUES LEMANS

Shop my Autumn Look

*Deaktiviere deinen AdBlocker um diesen Content zu sehen.

Related Stories

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published