Sing, cause it feels like spring –
Meine Frühlingsplaylist

Sing, cause it feels like spring –
Meine Frühlingsplaylist

Sing, cause it feels like spring –
Meine Frühlingsplaylist

Pfeifend, mit einem Stock schwingend und von einer Vogelschar begleitend könnte ich derzeit durch die Straßen laufen. Es ist wieder warm, wie sehr ich mich doch freue. Ganz euphorisch packe ich meine Wintermäntel in die hinterste Ecke des Schrankes und setze meine Kopfhörer auf. Sing, sing, sing, cause it feels like sping!

Huch, was kitzelt mich da denn so auf der Nase? Ich versuche das komische Gefühl wegzuwischen. Meine Finger rubbeln über den Rücken meines Riechers und doch will das warme, leichte Stechen nicht verschwinden. Einen kurzen Moment brauche ich, um zu begreifen, dass es die gute alte Sonne ist, die mich aus meinen Winterschlaf holt. “Schön dich wieder zu sehen!”, denke ich mir und in meinem Kopf spielt sich sogleich Hintergrundmusik für diesen fröhlichen Aha-Moment ab. Deshalb stelle ich euch heute meine feine, aber kleine Playlist zum Frühlingsanfang vor.

Hüpfen ist angesagt

Neben den immer wärmer werdenden Temperaturen und den längeren Sonnenstunden ist auch Márcias und meine The XX-Liebe ausschlaggebend für diesen Artikel. Heute findet nämlich deren Konzert in Wien statt und wir sind schon ganz aufgeregt. Musikalisch stimme ich mich für das Event natürlich mit deren Songs ein, doch zum Frühlingsanfang habe ich noch ein paar andere Fröhlich-Macher im petto, die ich euch nicht vorenthalten wollte.

Aja, hier noch ein Befehl von mir an euch: klopft dreimal auf Holz. Ich will die Wärme nicht verschrien haben!

Nina’s Spring Favs
Márcia’s Spring Favs

Auch Márcia hat ein paar tolle Songs in ihrer Sing because it’s Spring Playlist:

Wir wünschen euch musikalische Momente an der frischen Luft. Genießt sie! <3

Related Stories

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published

2 Comments

  • 4 Jahren ago

    Yeah, ich freue mich immer total über solche Playlists, weil ich meistens zu faul bin, mir neue Musik zu suchen 😀 Triffst genau meinen Geschmack 🙂

    Liebe Grüße, Eva
    http://www.thesophisticatedsisters.com

    • the ladies.
      4 Jahren ago

      Liebe Eva,
      das freut mich sehr! Für LeserInnen wie dich ist dieser Beitrag geschrieben worden. Viel Spaß beim Tanzen :).
      Ganz liebe Grüße,
      Nina