Die schnelle Smoothie Bowl für jeden Tag


Die schnelle Smoothie Bowl für jeden Tag

In der Früh muss es schnell gehen – denn seien wir uns ehrlich, wer hat denn wirklich Zeit für ‘instagrammy’ Frühstücks-Pancakes oder Waffeln? Ich zeige euch heute ein Rezept, das für (fast) jede Smoothie Bowl schnell und einfach umsetzbar ist und euch jeden Morgen ein gesundes Frühstück auf den Tisch bringt, das hübsch ist und keine Stunden in der Küche erfordert!

Die Smoothiebowl

Ein weiteres Social Media Frühstücks-Phänomen! Doch diesmal eines, dem ich wirklich etwas abgewinnen kann, denn die Geschmacksrichtungen und Gestaltungsarten sind vielfältig und das Ergebnis – in der – echt lecker und #healthy. Ich habe euch einen kleinen Guide erstellt, der euch beim ermaligen Erstellen oder beim Kombinieren helfen soll:

Meine Smoothie-Bowl auf dem Foto habe ich wie folgt gezaubert.

Rezept Smoothie Bowl

 

BASIS

  • 1 Banane
  • 1 Handvoll Himbeeren
  • 1 Handvoll Heidelbeeren
  • 2 EL Sojajoghurt
  • 0,3 L Sojamilch

 

TOPPINGS

 

 

 

 

Ich hoffe, euch hat das Rezept gefallen und ich wünsche euch viel Spaß beim Ausprobieren und lasst es euch schmecken! 🙂

 

Background Pinterest Picture by Diana Feil

*PR Sample

Related Stories

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published

2 Comments

  • 2 Jahren ago

    Ach, das sieht einfach so unglaublich lecker aus! Da bekomme ich auch sofort wieder Lust auf eine Smoothie Bowl. Ich mag die im Moment auch super gern – nicht nur zum Frühstück, sondern gern auch zu anderen Tageszeiten.. 🙂
    Liebe Grüße,
    Svenja von http://svenjasparkling.blogspot.de

    • Alina
      2 Jahren ago

      Freut mich sehr, dass dir der Beitrag so gut gefällt! Ran an den Mixer 🙂 Wünsche dir einen guten Appetit!

      xxx