Get ready for Midsommar

Get ready for Midsommar

Seid ihr bereit? Es ist Midsommar-Zeit! Gemeinsam mit Barnängen holen wir das schwedische Fest nach Wien und zeigen euch heute, wie der perfekte Midsommar-Look aussieht.

Nach unserer #areyoulagom Challenge für mehr Besinnlichkeit im Alltag holen wir nun  – gemeinsam mit der schwedischen Beauty-Marke Barnängen – die nordische Leichtigkeit des Seiens nach Wien: Midsommar! Das größte Fest der Schweden (nach Weihnachten) transportiert uns mit allen Sinnen in laue, skandinavische Sommertage, barfuß durchtanzte Nächte und blumige Gerüche. Heute verraten wir euch, wie wir uns auf das berühmte Fest vorbereiten und welche Überraschung wir am Ende für euch bereit halten!

Midsommar-Vibes

Die Schweden feiern Midsommar nicht nur mit viel Speis und Trank sondern auch mit viel Tradition und sommerlicher Leichtigkeit. Diese Art zu feiern wollen wir gemeinsam mit Barnängen und der Wienerin nach Wien holen und dürfen daher mit Freude das Barnängen Midsommar-Fest nächste Woche ankündigen, an dem wir ebenfalls teilnehmen werden! Am Ende des Beitrages habt ihr die Möglichkeit einen Eintritt für das heißbegehrte, exklusive und vor allem magische Event zu gewinnen, weshalb ihr unbedingt dran bleiben solltet!

Was euch am 8.6. beim Midsommar Fest erwartet?

  • Yoga-Workshop
  • Blumenkranz-DIY Station
  • Goodie Bag (prall gefüllt mit den Barnängen Essentials!)
  • uvm

Midsommar-Style

Was darf beim wichtigsten Fest der Schweden nicht fehlen? Ein weißes Kleid! Wir haben unser Favoriten der heurigen Saison für euch herausgesucht:

 

Und auch in Sachen Frisuren haben wir einen kleinen Styling-Tipp für euch.

Die Haare sollten am besten natürlich und locker gestlyed bleiben und solltet ihr gerade keinen midsommarkrans (Blumenkranz) zur Hand haben, können Gänseblümchen in den Haaren ganz fantastisch aussehen. Für Marcias Frisur wurden zwei Zöpfe über den Ohren eingeflochten und hinten mit einer Spange und Blumen zusammengesteckt. Wunderschön und natürlich zugleich!

Midsommar Beauty

 

Unser Midsommar-Gewinnspiel!

Unser Beauty-Tip für extra Glow am Misommar-Abend ist natürlich das Barnängen Midsommar Glow Body Öl. Damit zaubert ihr euch im handumdrehen geschmeidige Haut, die sich sehen lässt (und dabei noch verführerisch duftet!).

Unser Geheimtipp:

Das Midsommar Glow Body Öl nicht nur auf Armen und Beinen auftragen sondern damit Akzente setzen! Tragt, für den besonderen Glow, das Öl auch an den Schlüsselbeinen auf, um einen extra Schimmer-Effekt zu erlangen.

GEWINNSPIEL!

Heute habt ihr die Möglichkeit 1×2 Eintritte für die exklusive Barnängen Midsommar Party zu ergattern. Außerdem verlosen wir unter allen Kommentaren 10 Barnängen Midsommar-Pakete!

So macht ihr mit:

  • Kommentiert diesen Beitrag und verratet uns, mit wem ihr gerne Midsommar feiern würdet! (Mama, Beste Freundin?)
  • Das Gewinnspiel wird am 5.6.2018 ausgelost
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Der Gewinner wird per Zufall ermittelt und via E-Mail verständigt. Eventuelle Reise- und Nächtigungskosten für das Event werden nicht übernommen Unsere Datenschutzrichtlinien findest du hier.

Wir wünschen euch viel Glück und “GLAD MIDSOMMAR”!

Related Stories

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published

30 Comments

  • Doris
    3 Monaten ago

    Am liebsten mit meiner besten Freundin Steffi denn wir lieben die skandinavische Lebensweise.

  • Steffi
    3 Monaten ago

    Hallo 🙂

    Mit meinen sis 😍😍😍😍😍😍😍 Glg steffi

  • Bettina
    3 Monaten ago

    Das klingt ja wunderbar!
    Midsommar würde ich gern mit einer lieben Freundin feiern 🙂

  • Manuela
    3 Monaten ago

    Ich würd mit meiner Freundin Mareike kommen. Nach unserem Urlaub im Norden sind wir begeistert von den Traditionen 💖

  • Julia
    3 Monaten ago

    Kompliment an die vielen hübschen Fotos, ihr seht wirklich toll aus 😀 ich liebe weiße Kleider im Sommer und muss mir für dieses Jahr auch mich unbedingt eines kaufen – danke für die tollen Vorschläge!
    Ich würde zu dem Event meine beste Freundin mitnehmen und wie würden uns sehr freuen teilnehmen zu können 😀
    LG Julia 🙂

  • Michaela
    3 Monaten ago

    Am liebsten mit meiner schwedischen Au Pair Freundin, die ich letztes Jahr in London kennengelernt hab und nun schon ein ganzes Jahr nicht mehr gesehen hab!

  • Lola
    3 Monaten ago

    Ich würde mit meiner besten Freundin gehen!

  • azra
    3 Monaten ago

    Ich muss leider, an dem Tag arbeiten:(
    sonst wäre ich gerne dabei 😉

  • Sabrina
    3 Monaten ago

    Mit meiner besten Freundin 😍😍😍 Das Event klingt so toll & sie hätte das so was von verdient , ich würde mich so wahnsinnig freuen :)) LG Sabrina

  • Sarah
    3 Monaten ago

    Oh schön, am liebsten mit meiner Freundin, die am 22. Juni Geburtstag hat 😊

  • Martina
    3 Monaten ago

    Ich würde Midsommar am liebsten mit meiner Schwester feiern. Sie lebt in Schweden, also kennt sie das ganze schon, aber leider hab ich es noch nie geschafft, sie zur richtigen Zeit zu besuchen und mit ihr zu feiern. Jetzt ist sie glücklicherweise im Juni zu Besuch in Wien, also würde ich mich wirklich wirklich freuen dieses Event mit ihr zu verbingen <3

  • Tonie
    3 Monaten ago

    Sehr schön! Das Dauerlächeln auf meinem Gesicht, wenn ich etwas in Zusammenhang mit Schweden lese ist wirklich nicht wegzubekommen. Ein Midsommarfest wäre genau das, was meine beste Freundin und ich bräuchten. Mit ihr würde ich dort gerne antanzen und mitfeiern.:)

  • Nicole
    3 Monaten ago

    Am liebsten würde ich mit meiner Mama feiern, als Einstimmung auf unsere Sommerferien in Schweden.🌞🇸🇪💐

  • Lisa
    3 Monaten ago

    Mit meiner besteb freundin!

  • Julia
    3 Monaten ago

    Am liebsten mit meiner besten Freundin, nach dem Prüfungsstress würden wir uns über ein bisschen gemeinsame Zeit sehr freuen :))

  • Stefanie
    3 Monaten ago

    Ich würde gerne mit meiner Freundin Bettina Midsommar feiern. 🙂

  • Darja
    3 Monaten ago

    Habe erst gestern ein weißes Sommerkleid bekommen, dass ich wirklich gerne zu dem Midsommarfest, in Begleitung meiner besten Freundin, anziehen würde. 🙂

  • Martina
    3 Monaten ago

    Midsommer würde ich am liebsten mit meiner Schwester Andrea feiern, da sie Skandinavien auch so sehr liebt wie ich und ich immer ihr Barnängen Duschgel mitbenutzen darf, wenn ich sie für längere Zeit in Graz besuche ☺️

  • Alina
    3 Monaten ago

    Mit einer guten Freundin von mir, wieder mal eine tollen Tag gemeinsam genießen, wäre einfach perfekt 🙂

  • Jasmin
    3 Monaten ago

    Mahh eure Fotos sind echt der Hammer – so schön 😄
    Würde mich riesig freuen mit meiner besseren Hälfte Midsommar zu feiern und über das ein oder andere Produkt von Barnängen natürlich auch 🤗

  • Andrea
    3 Monaten ago

    Ich würde liebend gerne mit meiner Schwester feiern.
    Die Barnängen Produkte habe ich durch eure Lagom Challenge kennen und lieben gelernt, daher würde ich mich natürlich riesig darüber freuen.
    Alles Liebe,
    Andrea

  • Roswitha L.
    3 Monaten ago

    Toller Bericht von euch. Bin schon sehr gespannt auf euren Bericht was ihr auf der Barnängen Midsommar Party erlebt habt. Ich würde das Midsommar Fest mit meiner Mädelsclique feiern und mich riesig über eines der tollen Barnängen Midsommar-Pakete freuen. LG und noch einen schönen Sonntag!

  • Lisa
    3 Monaten ago

    Midsommar würde ich am liebsten mit einer guten Freundin von mir feiern, die total in Schweden vernarrt ist 😊

  • Ela
    3 Monaten ago

    Megaschöne Fotos ihr Lieben!! 🙂
    Ich würde gern mit meinen liebsten Freundinnen Midsommar feiern und dabei so richtig die Zeit genießen 🙂

  • Marlena
    3 Monaten ago

    Ich würde meine “soul sister“ Tesi mitnehmen – wir haben beide eine Schwäche für weiße Kleider und lieben die Marke! 🙂

  • Elisabeth Schwameis
    3 Monaten ago

    Ich würde mich wirklich sehr freuen bei eurem Midsommarfest dabei zu sein und zwar mit meiner Schwester 😊

  • Regina Santer
    2 Monaten ago

    Am luebsten mit meiner Tochter Cristina.🤗 Wir beide lieben die Barnängen Produkte 😍

  • Katharina
    2 Monaten ago

    Mit meiner Schwester, falls sie es nach Wien schafft 🙂

  • Kathi
    2 Monaten ago

    Da meine beiden besten Freundinnen und ich letztes Jahr Midsommar gemeinsam in Stockholm erlebt haben, könnten wir heuer diese wunderschönen & unvergesslichen Erinnerungen daran wieder aufleben lassen – vielleicht sogar wieder mit einem Tanz um die Midsommarstange?😍🌸🌱

  • Babsi
    2 Monaten ago

    mit meiner liebsten Freundin und Mitbewohnerin 🙂