fbpx

Ninas Summer Playlist

Ninas Summer Playlist

Was wäre der Sommer ohne Musik? Auf jeden Fall ein wenig ruhiger, schöner deswegen aber nicht. Ob auf Festivals oder mit Freunden am Strand – überall lassen wir uns gerne beschallen. Ich am liebsten mit den Tönen aus meiner Summer Playlist.

Mit Musik ist das Leben schöner! Sie kann Ablenkung, Party-Vorbereitung, Hintergrundbeschallung und emotionaler Stabilisator sein. Natürlich ist Musik auch immer ein Motivator für lautes und vor allem falsches Singen in der Öffentlichkeit.

Am Frequency habe ich wieder gemerkt, wie sehr uns Musik verbindet. Nicht ohne Grund springen tausende von Menschen gleichzeitig, mehr oder weniger im Takt zu den Liedern ihrer Lieblingsinterpreten. Schön ist das! Da geht mir immer das Herz auf. Aber auch ganz alleine für mich drücke ich gerne auf den Play-Knopf und lasse mich berieseln.

Hier ist meine Summer Playlist für entspannte und fröhliche Momente.

Related Stories

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published