fbpx
Türchen 1 – Fly away with LEVEL

Türchen 1 – Fly away with LEVEL

Türchen 1 – Fly away with LEVEL

Jeder von uns hat diesen inneren Drang die Welt entdecken zu wollen, unschlüssig und ängstlich seinen zu schweren Koffer aufs Band abzulegen und zu hoffen, dass die Angestellten ein Auge zudrücken, gestresst durch die Sicherheitskontrolle am Flughafen zu gehen und sich selbst herauszufordern nicht zu piepsen, seinen Liebsten zum Abschied winken und seine Allerliebsten am besten neben sich haben. Mit ihnen möchte man die neuen Erlebnisse teilen.

Jeder, der mich kennt, weiß, dass ich gerne reise. Es ist ein ganz besonderer Nervenkitzel, wenn man in einem Land ist, an dem man noch nie zuvor gewesen ist. Ein Adrenalinstoß überkommt mich, sobald ich aus dem Flugzeug steige und es ist als würde ich sämtliche Sorgen und Ängste abstreifen.

Reisen ist ein Privileg.

Habe ich Angst vor dem Neuen? Ja. Diese Angst wird jedoch von Aufregung übertroffen. Die pure Aufregung am Leben zu sein und all die Wunder der Welt erleben zu können, ist für mich nicht selbstverständlich. Reisen ist ein Privileg.

Im letzten Jahr habe ich mir nach 26 Jahren strikter, deutscher Routine einfach mal eine Auszeit genommen, nur freelance gearbeitet, das Handtuch geschmissen, als mir nicht mehr danach war und bin gereist. Viel gereist.  Einige fragen mich: „Vermisst du nicht die Struktur? Die Routine?“

Nun, ich vermisse nicht, die Routine, die die Gesellschaft für richtig hält. Meine „Routine“ bedeutet, nicht immer eine feste Struktur zu haben. Nicht jeden Tag von 9 bis 17 Uhr im Büro zu sitzen, sondern mal Tage und Nächte durchzuarbeiten, weil ich für euch und für andere schreibe und dafür dann eine Woche abzuhauen, einfach den Koffer packen und ins Flugzeug steigen. Mich von einer anderen Kultur mitreißen zu lassen, neue Leute kennenzulernen. Das ist meine Routine.

Reisen ist mein Klassenzimmer. Auf Reisen lerne ich so viel mehr, als irgendein verstaubtes Buch mir jemals beibringen könnte. Und genau das möchten LEVEL und ich euch heute auch schenken. Nina, Alina und ich hatten bereits diesen Herbst die Ehre mit LEVEL Sardiniens wunderschöne Strände und Bilbaos Surferwellen entdecken zu dürfen: Wo wollt ihr hin?

WIN ME

DIESES GEWINNSPIEL IST BEREITS ABGELAUFEN!

Ihr könnt 2×2 Flüge von LEVEL gewinnen und gemeinsam mit einer Begleitung in eine der folgenden Destinationen fliegen Malaga, Alicante, Barcelona, Bilbao, Mallorca, Valencia.

•  2×2 Flüge von LEVEL
•  1 der folgenden Destinationen ab Wien:
AGP, ALC, BCN, BIO, CDG, LGW, MXP, PMI, VCE, VLC
• Bekanntgabe der Wunschdestination und Zeitraum muss bis 15. Dezember erfolgen
•Tickets einlösbar bis 31. Mai 2019
•Blackout periods for flying:
20/12/18 – 31/12/18
01/01/19 – 07/01/19
20/02/19 – 11/03/19
04/04/19 – 06/05/19
29/05/19 – 11/06/19

TEILNAHMEBEDINGUNGEN

  1.  Um eure Gewinnchancen zu erhöhen, könnt ihr auf Facebook und Instagram ein weiteres Mal teilnehmen.
  2.  Ihr könnt bis zum Mittwoch, den 5. Dezember, an dieser Verlosung teilnehmen.
  3. Der/Die GewinnerIn wird von uns via E-Mail bzw. Direkt-Nachricht verständigt.
  4. Alle Leser mit Wohnsitz in Österreich, Deutschland und der Schweiz können an den Verlosungen teilnehmen.
  5. Der Gewinn kann nicht in bar abgelöst werden, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published

12 Comments

  • Alexandra
    4 Monaten ago

    Eurer Blog ist echt, ehrlich & immer wieder inspirierend! Ich würde mich sehr über ein paar warme Tage mit Levels in Bilbao freuen. 💗

  • 4 Monaten ago

    Oh so toll… Mehr trips sind jetzt schon mein Vorsatz fürs nächste Jahr 🤩💕

  • Azra
    4 Monaten ago

    Oh , Valencia oder Batcelona wäre toll.😻😻😻

  • 4 Monaten ago

    Oh wow! Barcelona wollte ich immer schon mal und zu Mallorca würde ich auch nicht nein sagen haha
    😘 Christina

  • Magdalena
    4 Monaten ago

    Ein schöner Beitrag 🙂 und ein Ausflug in die Sonne wäre echt eine tolle Abwechslung 🙂

  • Claudia Busch
    4 Monaten ago

    Super Gewinnspiel 🙂
    Bin aber verwirrt da bei der Überschrift Win ME nur spanische Ziele aufgelistet sind, darunter bei den Abkürzungen sind dann aber Ziele anderer Länder auch….

    Beste Grüße

  • Felicita Setman
    4 Monaten ago

    Ich liebe alle Tiere unserer Welt, beschütze die Natur und hasse Ungerechtigkeit. Am liebsten gehe ich im Sommer Zelten mit meinem Mann und meinen Hunden! Katzen faszinieren mich. Ehrlichkeit und Humor sind meine Freunde

  • Ivana
    4 Monaten ago

    Wow tolled Gewinnspiel! Danke euch 😊 Lg Ivana

  • Lena
    4 Monaten ago

    richtig cooles gewinnspiel!
    nach barcelona wollte ich ja schon immer einmal😍

  • Carina
    4 Monaten ago

    Malaga wär top 🙂
    Ende Mai

  • 4 Monaten ago

    Liebe Ladies!

    Ich verfolge euch schon länger, tolle Beiträge und toller Adventskalender.

    Der Gewinn ist natürlich Mega und vielleicht habe ich ja Glück <3

    Alles Liebe, Nina / http://www.lifestyle-bazar.com

  • 4 Monaten ago

    das muss wohl das schönste weihnachts-gewinnspiel sein, dass es zur zeit gibt! ich würde mich total über ein weekend get-away nach barcelona ende mai freuen!:)