fbpx
Zeit für Veränderung – Unsere neuen Frisuren | Before and After

Zeit für Veränderung – Unsere neuen Frisuren | Before and After

Zeit für Veränderung – Unsere neuen Frisuren | Before and After

No Poo - Haare waschen ohne Shampoo Nina erzählt euch von ihrer etwas anderen Beauty-Routine.

No Poo - Haare waschen ohne Shampoo

Nina erzählt euch von ihrer etwas anderen Beauty-Routine.

Hier entlang!

Der beste Zeitpunkt für eine Veränderung ist … jetzt! Wir haben uns getraut und unsere Haare frühlingsfit gemacht. Ihr braucht ein wenig Inspiration für euren haarigen Neuanfang? Dann werft einen Blick auf unsere neuen Mähnen:

Wer uns kennt, weiß, dass wir in Sachen Haaren unterschiedlicher nicht sein könnten. Von unseren größten Missgeschicken und Haar-Sünden bis zu kleinen und großen Veränderungen – wir haben euch schon viel zu unseren Mähnen erzählt. Heute lassen wir es ein wenig ruhiger angehen und erfinden uns in Sachen Haarschnitt neu!

Nach Monaten von Hauben, Schals, Lagen-Look und Heizungsluft waren unsere Haare ganz schön strapaziert. Ausgeblichene, trockene Spitzen und ein Schnitt, der dieser Bezeichnung wahrscheinlich nicht mehr würdig ist, machten einen radikalen Schritt notwendig. Also haben wir uns getraut und mithilfe von Patrick und der Ultimativ Group unseren Look ein wenig auf Vordermann gebracht
.

LONG BOB

Die große Veränderung

Aus lang mach LOB | Nina

Lange habe ich hin uns her überlegt, ob ich den Schritt zum “kurzen” Haar wagen soll. Obwohl ich mich selbst immer anders sah, dürfte ich ein wirklicher Schisser gehen, wenn es um das Thema Veränderungen geht – egal wie klein sie scheinen mögen. Aber nach einem nächtlichen Pinterest-Durchstöber-Anfall habe ich mich durch die Masse an Haar-Inspiration bereit gefühlt, meine kaputten Spitzen hinter mir zu lassen. Ein Long Bob sollte es werden und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Wieder einmal war die Angst im Voraus komplett unbegründet! Was sagt ihr zu meiner neuen Frisur?

Essentials für einen Messy-Lockenkopf

STUFEN

Urlaubsfit

Mehr Volumen durch Stufen | Alina

Als ich Nina zum Frisör begleitete, war mir der Zustand meiner trockenen Spitzen zwar bewusst, ich war aber durchaus gewillt, noch bis nach meinem Urlaub im März über diesen hinweg zusehen. Doch als ich sie dann im Sessel sah, glückselig mit ihrer neuen Mähne und der Veränderung hat mich ebenso der Wunsch nach ebendieser gepackt. Gesagt, getan – und schon waren ein paar Zentimeter ab! Ich bin super happy mit dem Ergebnis und freue mich, mit gesunden und schönen Haaren in meinen Surf-Trip zu starten.

Mit Natur Pur zu schöneren Haaren

Long Bob:    Download

Stufen:    Download

Haarige Inspiration

Ihr sucht noch nach Inspiration für eure Frühlingsmähne? Wir haben euch Moodboards gebastelt, die ihr einfach hier herunterladen könnt. Ihr habt noch nicht genug gestöbert? Dann werft auch einen Blick auf unser Pinterest – dort findet ihr regelmäßig neue Beauty- und Fashion-Inspo!

 

Related Stories

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published

2 Comments

  • 4 Monaten ago

    Das sieht echt toll aus! Ihr seid so süß!!!

    • the ladies.
      4 Monaten ago

      Oh liebe Sandra, vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar. Ganz liebe Grüße, Nina