fbpx
Tinder-Perlen: Die besten Sprüche, die ich auf Tinder bisher gelesen habe

Tinder-Perlen: Die besten Sprüche, die ich auf Tinder bisher gelesen habe

Tinder-Perlen: Die besten Sprüche, die ich auf Tinder bisher gelesen habe

Zu Tinder stehe ich gefühlsmäßig irgendwo zwischen Faszination, Verwirrung und Grauen – je nach Tagesverfassung zeigt mir die App die Höhen und Tiefen von zwischenmenschlichen Beziehungen auf. Doch womit sie nie enttäuscht? Dem Entertainment-Faktor!

Nach monatelangen Diskussionen mit meinen Freundinnen habe ich es vor zwei Wochen endlich gewagt und mir Tinder heruntergeladen. Als (relativ) frischer Single, der aus einer Langzeitbeziehung kommt, war ich auf dieses Universum in etwa so gut vorbereitet wie ein Pinguin in der Wüste. Was muss ich machen? Swipen? Und was passiert bei einem Match? Und was zum Teufel ist ein Super Like?

Love me Tinder „Warum seid ihr nicht zusammen?“ – Wenn die Antwort auf diese Frage nur so einfach wäre.

Love me Tinder

„Warum seid ihr nicht zusammen?“ – Wenn die Antwort auf diese Frage nur so einfach wäre.

Hier geht's zum Beitrag

Schnell war für mich klar, dass sich hierbei ein ganz neues Universum für mich auftut und ich im Dating 2.0 in etwa so befähigt bin, wie eine 2-jährige, die in ihrer Spielzeugküche ein 5-Gänge-Menü zaubern soll. Also tastete ich mich langsam an die Sache heran, wie als würde ich eine Bombe entschärfen. Nur die Ruhe bewahren, keine schnellen Bewegungen und zeig ihnen ja nicht, dass du schwitzt!

Was muss ich machen? Swipen? Und was passiert bei einem Match? Und was zum Teufel ist ein Super Like?

Doch nach ein paar Tagen legte sich der anfängliche Respekt vor der App und es fing an, mir Spaß zu machen. Regelmäßig amüsierte ich mich über die oft kreativen, lustigen und manchmal einfach nur faszinierenden Sprüche, die ich auf den Profilen las und begann, ein “Best of Tinder” an meine Freundinnen zu schicken. Erst später kam mir die Idee, dass ich diese Tinder-Perlen auch mit euch teilen möchte – denn geteilte Freude ist doppelte Freude, oder?

Deswegen gibt es heute mein Best-of-Tinder für euch! *

Die besten Sprüche, die ich auf Tinder bisher gelesen habe

Stefan, 24

Meine Stärken:

  • Schinken Käse Toast
  • Ordnung und Sauberkeit
  • Ich pinkel im Sitzen

Meine Schwächen:

  • Ich habe nie was für einen Schinken Käse Toast zu Hause
  • Ich hasse putzen
  • Ich stehe beim Kacken

KONSTANTIN, 28

MUC Based

Master BWL

1/2 Wunschkind

SEBASTIAN, 25

Shavasana Enthusiast

CHRISTOPH, 26

Ich träume von einer Welt, in der Pinguine ohne Aufnahmeprüfung Polizisten werden können.

JAKOB, 28

Biete:

  • Netflix Konto
  • Kurzfristiges Nutzungsrecht aller T-Shirts und Hoodies in meinem Besitz
  • Mind. 60% des Betts
  • 4 lagiges Klopapier
  • wahlweise großer oder kleiner Löffelchen

Bei Interesse bitte melden!

Julian, 27

Du magst Bad Boys? Im Bus sitze ich immer ganz hinten. Wenn der Fahrer also über gelb fährt, fahre ich über rot.

PHILIPP, 26

Lebe stets so, dass es Herbert Kickl nicht gefällt.

Christoph, 29

Was macht eine Bombe im Bordell? – Puff!

BERND, 25

I enjoy cooking, walks on the beach, dancing and intravenous heroin.

KEVIN, 24

Bin nur hier, weil meine Oma Angst hat, dass ich überbleibe.

Ich hoffe, euch haben meine Tinder-Perlen gefallen! Habt ihr in letzter Zeit Sprüche gelesen, die ihr teilen möchtet? Dann macht das gerne in den Kommentaren 🙈

*Die echten Namen wurden natürlich geändert!

Related Stories

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published