Outtakes: Nina Edition | Unvorteilhafte Momente und mehr
Outtakes: Nina Edition | Unvorteilhafte Momente und mehr
Auf Social Media sieht man eine perfekte Welt – doch der Schein trügt. Denn hinter jedem Bild steckt ein normaler Mensch, wie du und ich. Heute präsentiere ich euch meine „normale“ und vor allem sehr unfotogene Seite mit diesen Outtakes.
Es wäre schön, sagen zu können, dass ich sehr lange sammeln musste, um diese Anzahl an Fail-Bildern präsentieren zu können. In Wahrheit ging es aber ziemlich schnell. Bei jedem Shooting, und ich meine bei JEDEM, sind Bilder wie diese dabei. Es wäre auch zu schade, wenn nicht, denn dann entgingen euch und mir einige Schmunzler. Doch überzeugt euch selbst.
EMOTIONEN
Kategorie: Zeig Emotionen
Augenaufschlag – Kann ich!
Mit der Kamera flirten, das kann ich … NICHT. Wenn ich den „sexy“ Augenaufschlag weglasse, kann man die Bilder aber doch gebrauchen.
EMOTIONEN
Ein schweinischer Witz geht immer!
Ich weiß nicht mehr, was mir mir die Mädls da erzählt haben, aber lustig muss es gewesen sein. Die Outtakes sind es auf alle Fälle.
EMOTIONEN
Ich fühle mich!
Egal wo und wann, wenn man sich in seinem Körper fühlt, dann sollte man es genießen. Hier hatte ich wohl meine 2 Minuten.
Kategorie: Wie komme ich nur zu einem guten Foto
Das Ergebnis
In Bewegung!
Viele Bilder wirken sehr statisch. Das kann man von diesen hier nicht behaupten. Ein kleine Drehung, ein bisschen die Haare schwingen und schon hat man … beschissene Fotos. Ich habe mich im Endeffekt dann doch einfach nur hingestellt.
Foto-Basics
Stehen ist doch nicht so einfach
Ok, vielleicht liegt es doch nicht an der Bewegung, sondern an mir. Einfach hinstellen wäre auch, ja eben, zu einfach gewesen. Vielleicht klappt es ja im sitzen.
Ist sitzen das neue stehen?
Sitzen funktioniert schon ein bisschen besser. Zumindest ein Foto ist ok und das bedeutet für mich, dass es ein erfolgreichen Shooting war.
Das waren sie – meine liebsten Outtakes. Ich hoffe, ihr konntet euch amüsieren. Ich hatte meinen Spaß beim Erstellen dieses Beitrags auf alle Fälle. Wer von ungelungenen Fotos noch nicht genug hat, der kann schnell zu Alinas Fail-Artikel hopsen.