Tanzen durch den Sommerregen – Meine Playlist
Tanzen durch den Sommerregen – Meine Playlist
Der Sommer ist da und mit ihm die Vorfreude auf all die geplanten und spontanen Abenteuer. Ich will lachen, lieben und tanzen – und das ist die Playlist, die mich durch die kommenden Monate begleitet.
Der Sommer riecht immer ein bisschen nach Freiheit und lässt mein pubertierendens Ich, das im Alltag nicht immer Platz hat, an die Oberfläche kommen. Ich möchte Freunde treffen, stundenlang an der Donau liegen, Wolken zählen, hin und wieder schon unter Tags einen Damenspitz haben und durch den Sommerregen tanzen.
Der Stress und die Sorgen sollen sich hinten anstellen, dafür ist jetzt wirklich nicht die richtige Zeit und Platz möchte ich ihnen auch nicht einräumen. Genießen wir das Leben – das Tüpfelchen auf dem I und die Kirsche auf der Sahne ist bekanntlich Musik. Also voilà, hier kommt meine kleine aber feine Sommer-Playlist.
Tanzen durch den Sommerregen
Meine Sommerpläne
Außerdem möchte ich euch auf diesem Weg auch verraten, was ich für diesen Sommer geplant habe. Einerseits liebe ich es, die Ferienzeit in Wien zu verbringen. Alle sind draußen und gut gelaunt – wenn man die Hitze in der Stadt ignoriert, gibt es kaum eine schönere Zeit, um die österreichische Hauptstadt zu besuchen.
Das bedeutet, dass ich versuche, mindestens einen Monat des Sommers zu Hause zu verbringen. Ansonsten habe ich einen Mädls-Trip nach Tel Aviv geplant und den September verbringe ich in Japan. Gegen ein oder zwei Festivalbesuche hätte ich auch nichts einzuwenden, aber hier habe ich noch nichts konkretisiert – ein bisschen Spontanität muss ich mir schließlich auch bewahren. 🙂
Auf alle Fälle wünsche ich euch einen wundervollen Sommer, genießt die Zeit und falls ihr Tipps für Tel Aviv oder Japan habt, hinterlasst sie mir gerne in den Kommentaren.