Türchen 11 – Weihnachtsregeln brechen! #RulesDontApply

Türchen 11 – Weihnachtsregeln brechen! #RulesDontApply

Bist du Systemspieler*in oder Regelbrecher*in? Wieso es sich lohnt, eine Welt nach den eigenen Regeln zu schaffen, und wie ihr Weihnachten neu erleben könnt, erzähle ich euch heute – in Zusammenarbeit mit Sebastian Professional.

Rule Breaker

Sei strebsam, brav, nett, zuvorkommend und – um Himmels willen! – höre auf deine Eltern! All diese Ratschläge sind zwar meistens gut gemeint, halten uns aber auch oft in unserer Entwicklung zurück. Manchmal muss man gesellschaftliche Regeln für einen selbst ein wenig neu interpretieren, damit man in der Welt lebt, die am besten zu einem passt. Sebastian Professional feiert mit seiner neuen Dark Oil Linie die Misfits und Provokateur*innen unserer Welt – eben alle, die niemals stillstehen. Mit dem #RulesDontApply weisen die vier Spokespeople der Kampagne den Weg in eine Welt ohne genormte Schönheitsideale und zeigen alternative Schönheit auf.

Inspiriert davon habe ich mir Gedanken gemacht über Regeln, die man zu Weihnachten auch gerne einmal brechen darf und möchte euch heute anleiten, die Dinge dieses Jahr ein wenig anders zu machen!

Für all jene, die nicht nach den Regeln spielen

DARK OIL LINIE by SEBASTIAN PROFESSIONAL

DARK OIL SCHWERELOSES SHAMPOO

Mit einer Kombination aus natürlichem Jojoba- und Arganöl reinigt das Shampoo gründlich und sorgt für ein griffiges Haargefühl.

DARK OIL SCHWERELOSE MASKE

Für natürliche Fülle und seidiges Haar: die Maske spendet intensive Pflege und schützt vor Frizz.

DARK OIL SCHWERELOSER CONDITIONER

Der mit Jojoba- und Arganöl veredelte Conditioner entwirrt das Haar und schenkt ihm gleichzeitig Volumen.

DARK OIL SILKENING FRAGRANCE MIST

Für schnelles Auffrischen on-the-go: Das Spray erzeugt seidene Glanzeffekte und verleiht dem Haar den ikonischen Dark Oil Duft.

Alles anders dieses Jahr!

Weihnachten, gegen die Regeln der Kunst

  • Du musst deine Weihnachtsgeschenke schon lange vorher wissen

Manchmal kommen einem die besten Ideen spontan: ob beim Duschen, Sporteln oder Spazieren – lasst euch von den Weihnachtsgeschenk-Streber*innen nicht stressen und nehmt euch die Zeit, die ihr für das passende Geschenk braucht.

  • Du musst deine Familie besuchen

Familie ist bei vielen ein schwieriges Thema – und doch haben wir vor allem in der Weihnachtszeit das Gefühl, es allen recht machen zu müssen. Achtet auf eure Bedürfnisse und nehmt euch auch einmal heraus, eure Familie nicht zu besuchen, wenn euch das an eure Grenzen bringt.

  • Das haben wir schon immer so gemacht: Essen

Wir ihr wisst, lebe ich seit mehr als drei Jahren vegan. Deswegen weiß ich, dass eine reich gedeckte Tafel nichts mit Fleisch oder Fisch zu tun haben muss. Wie wäre es mit einem abwechslungsreichen, veganen Weihnachtsmenü?

  • Das haben wir schon immer so gemacht: Weihnachtsbaum

Meine Eltern und ich lieben unsere Traditionen, aber stoßen sie auch gerne einmal um. Seit Jahren haben wir auch keinen klassischen Weihnachtsbaum mehr sondern feiern frohe (Plüsch)Hirschkopf-Weihnachten oder kaufen einen Baum im Topf für den Garten.

WIN ME

DIESES GEWINNSPIEL IST BEREITS ABGELAUFEN!

Die neue Dark Oil Linie vereint langanhaltende und außergewöhnliche Geschmeidigkeit mit schwereloser Fülle – und genau diese könnt ihr heute gewinnen! Die neuen Produkte, die es sonst nur beim Frisör eures Vertrauens zu kaufen gibt, schenken wir euch heute in einer Neuheiten-Box der Marke SEBASTIAN PROFESSIONAL by WELLA.

1x Neuheitenbox mit den Produkten der Dark Oil Linie


TEILNAHMEBEDINGUNGEN

  1.  Um eure Gewinnchancen zu erhöhen, könnt ihr auf Facebook und Instagram ein weiteres Mal teilnehmen.
  2.  Ihr könnt bis zum Mittwoch, den 18. Dezember, an dieser Verlosung teilnehmen.
  3. Der/Die GewinnerIn wird von uns via E-Mail bzw. Direkt-Nachricht verständigt.
  4. Alle Leser mit Wohnsitz in Österreich an den Verlosungen teilnehmen.
  5. Der Gewinn kann nicht in bar abgelöst werden, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published