Türchen 21 – Ein Keramik-Traum wird wahr mit Motel a Miio

Türchen 21 – Ein Keramik-Traum wird wahr mit Motel a Miio

Türchen 21 – Ein Keramik-Traum wird wahr mit Motel a Miio

Ein Keramik-Traum wurde wahr. Nach fast fünf Jahren, in denen ich nicht mehr bei meinen Eltern wohne, kann ich all mein studentisches Geschirr ziehen lassen und Motel a Miio Keramik bei mir einziehen lassen. Passend dazu könnt auch ihr hinter dem heutigen Türchen ein 2-teiliges Areia Set nach Farbwahl von Motel a Miio gewinnen.

Seitdem ich nicht mehr bei meinen Eltern wohne und eine eigene Küche besitze, steht schöne Keramik jedes Jahr aufs Neue auf meiner Wunschliste. Ich sage immer:”Mit einer tollen Schüssel als Geschenk kann man nie falsch liegen.” Denn für mich macht nicht nur der Geschmack einer Speise, sondern eben auch das Geschirr, auf dem es platziert wird, das Gericht zu einem Erlebnis.

Als ich noch in einer WG gewohnt habe, stand schöne Keramik nicht unbedingt ganz oben auf der Einkaufsliste, mit der ich mein Studentenbudget belasten sollte. Und so wurde zu einem bekannten schwedischen Möbelgeschäft gefahren und das noch akzeptabelste Geschirr gewählt. Toll fand ich das nicht, viel Wahl hatte ich aber auch nicht. Als ich schließlich zu meinem Freund gezogen bin, hat der Küchenschreck erst so richtig begonnen – denn  zwei studentische Haushalte wurden fusioniert. Nun hatten wir zwei Sets an Geschirr, die eigentlich niemand haben wollte.

Mit der Zeit und mit dem Geld habe ich mir immer wieder ein Stücken Keramik-Traum erfüllt oder mir Lieblingsstücke schenken lassen. Nun habe ich ein tolles Sammelsurium an Tellern, Schüsseln und Co. Dennoch musste altes Geschirr in meinem Besitz bleiben, da hin und wieder auch Besuch verköstigt werden möchte und im besten Falle nicht von einer Serviette essen sollte. Mit meinem neuen Areia Set von Motel a Miio kann ich nun die alten, ungeliebten Stücke ziehen lassen und erfreue mich nun bei jeder einzelnen Mahlzeit an handgemachter Keramik aus Portugal.

Motel a Miio

Doch was und wer ist Motel a Miio eigentlich? Hinter diesem Family Business stehen Anna von Hellberg und Laura Castien, die sich seit der Schule kennen und eine Leidenschaft teilen – nämlich das Reisen. Mit der handgemachten Keramik aus Portugal wollen sie nicht nur ein Stück Urlaub nach Hause bringen, sie wollen zudem einzigartiges Geschirr jedem zugänglich machen, der schöne Dinge liebt.

Dabei bleiben sie ihren Grundsätzen der fairen und umweltfreundlichen Produktion treu. Das Ergebnis sind Einzelstücke zum Verlieben!

Meine Auswahl

Was ich besonders an Motel a Miio liebe, ist dass das Geschirr unglaublich vielfältig ist. Egal ob ihr auf schlichte Keramik am Tisch steht oder es doch ein bisschen farbenprächtiger sein darf – ihr findet garantiert passende Herzensstücke. Was jedoch jedes Teil mitbringt ist das Besondere und Einzigartige, das nur Handgemachtes zu transportieren vermag.

Die Areia Kollektion hat es mir schon lange angetan. Ich liebe die Glasur und den dadurch entstehenden Farbverlauf. Zudem sieht kein Stück wie das andere aus – alle sind Unikate. Besonders schön finde ich  Keramik in einem Sand-Ton. Damit aber auch ein bisschen Farbe in die Küche kommt, habe ich mich dazu entschieden, Mint-Akzente zu setzen. So sind nun die großen Teller, die Pastateller sowie die Tassen in dem zarten Grünton bei mir eingezogen. Meine Müslischalen und kleinen Teller sind hingegen sandfarben. Damit ihr die Stücke von den Fotos schneller findet, habe ich euch hier meine Auswahl verlinkt.

Areia Teller groß mint
Areia Teller klein sand
Areia Pastateller mint
Areia Müslischale sand
Areia Tassen groß mint

WIN ME

DIESES GEWINNSPIEL IST BEREITS ABGELAUFEN!

Wer es jetzt gar nicht mehr erwarten kann, seine Küche mit neuer Keramik zu befüllen, hat Glück. Denn heute könnt ihr ein 2-teiliges Areia Set von Motel a Miio gewinnen. Die Farbwahl bleibt übrigens euch überlassen.

Im Seit ist Folgendes enthalten …

• 2 große Teller
• 2 kleine Teller
• 2 Pastateller
• 2 Müslischalen
• 2 Tassen

TEILNAHMEBEDINGUNGEN

  1.  Um eure Gewinnchancen zu erhöhen, könnt ihr auf Facebook und Instagram ein weiteres Mal teilnehmen.
  2.  Ihr könnt bis zum Samstag, den 28. Dezember, an dieser Verlosung teilnehmen.
  3. Der/Die GewinnerIn wird von uns via E-Mail bzw. Direkt-Nachricht verständigt.
  4. Alle Leser mit Wohnsitz in Österreich an den Verlosungen teilnehmen.
  5. Der Gewinn kann nicht in bar abgelöst werden, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published

3 Comments

  • Eva
    8 Monaten ago

    Unglaublich tolles Gewinnspiel ☺️

  • Julia Straub
    8 Monaten ago

    Weihnachten ist die Zeit um Danke zu sagen, deswegen Danke für deine Arbeit und deinen inspirierenden Feed.
    Für das neue Jahr wünsche ich dir Kreativität, Gelassenheit, Gesundheit und dass du deine persönlichen Ziele erreichst.

  • Patricia Hainz
    8 Monaten ago

    Oh das wäre ja wirklich ein Traum. Ich liebe dieses wunderschöne Keramik-Geschirr und es wäre perfekt für meine neue Wohnung 😍❤