Türchen 23 – Eine süße Weihnacht’

Türchen 23 – Eine süße Weihnacht’

Wer an Weihnachten denkt, der denkt zweifelsohne auch an Punsch, Vanillekipferl und Eierlikör … doch wir haben heute die perfekte süße, edle Abwechslung für euer Weihnachtsmenü: Eispralinen von Obst Oswald!

Want some? 😉

Ich habe Weihnachten immer schon ein wenig aufgepeppt. Zum Beispiel gibt es bei meiner Familie seit Jahren keinen klassischen, aufgeputzten Baum mehr, sondern einen Lichter-Baum im Garten, der durch die Fenster scheint. In einem Jahr gab es einen geschmückten (Plüsch)-Hirschkopf, unter dem die Geschenke lagen! Und auch in Sachen Kulinarik geht es bei uns ein wenig anders zu – anstatt dem Festtags-Braten, wird bei meiner Familie vegan bzw. vegetarisch gegessen und seit Jahren auf Fleisch verzichtet. Das ist gut für die Umwelt und bringt Abwechslung in ewig gleiche Weihnachts-Traditionen.

Weihnachten mal anders

Wie wäre es in diesem Jahr anstatt (oder zusätzlich zu 😉 ) den klassischen Kekserl’n mit einer Dessert-Alternative, die edel ist, lecker schmeckt und euch garantiert keine Patzerei in der Küche beschert? Die Rede ist von den Eispralinen von Obst Oswald, erhältlich in den Sorten Erdbeere, Himbeere, Ananas und Banane. Ihr liebt Schokolade und Obst? Dann sind die mit Schokolade überzogenen Früchte wie für euch gemacht und schmecken entweder zu besonderen Anlässen oder einfach so als leckeres Dessert.

Der Tipp vom Profi: noch mehr Genuss gibt es, wenn ihr die Eispralinen ca. 15 Minuten vor dem Verzehr aus dem Gefrierschrank nehmt und ein wenig antauen lasst. Sie schmecken auch perfekt zum Post-Dinner-Kaffee!

Ein neues Weihnachtsmenü!

Wie wäre es mit einem etwas anderen Weihnachtsmenü? Heute haben wir unsere leckersten Alternativ-Ideen fürs Weihnachtsessen – für all jene, die noch unschlüssig sind …

Vorspeise

Kürbiscremesuppe

Karotten-Erdäpfel-Suppe

Hauptspeise

Gefüllte Süßkartoffel mit Spinat

Linsen mit Knödel

Spinatstrudel mit Champignons

Gefüllte Süßkartoffel Dieses leckere Rezept verfeinert euer Fest!

Gefüllte Süßkartoffel

Dieses leckere Rezept verfeinert euer Fest!

Hier entlang

Nachspeise

Diese könnt ihr heute sogar gewinnen: tiefgefrorene, mit Schoko überzogene Früchte von Obst Oswald! Diese gibt es bei Merkur und ausgewählten BILLA Filialen – natürlich im Tiefkühlregal!

So könnt ihr die Eispralinen von Obst Oswald noch einsetzen!

  • Im Müsli als leckere Ergänzung
  • Als Edle Begleitung zum Kaffee
  • Perfekt im sprudelnden Prosecco (vielleicht sogar an Silvester?)
  • Als letzter Schliff auf der nächsten fruchtigen Torte
  • Verfeinert mit frischen Beeren als Dessert Variation

WIN ME

Hier gibt es eine süße Überraschung zu entdecken. Gewinnt heute die ultimative süße Versuchung mit einem riesigen …

Obst Oswald Eispralinen Paket!


Nimm jetzt am Gewinnspiel teil!


Dein Vorname

Dein Nachname

Deine E-Mail-Adresse

  


* Wir werden deine Email-Adresse oder deinen Namen niemals ohne deiner expliziten Zustimmung an Dritte weitergeben. Die Daten werden lediglich für das Gewinnspiel verwendet.

TEILNAHMEBEDINGUNGEN

  1.  Um eure Gewinnchancen zu erhöhen, könnt ihr auf Facebook und Instagram ein weiteres Mal teilnehmen.
  2.  Ihr könnt bis zum Montag, den 30. Dezember, an dieser Verlosung teilnehmen.
  3. Der/Die GewinnerIn wird von uns via E-Mail bzw. Direkt-Nachricht verständigt.
  4. Alle Leser mit Wohnsitz in Österreich an den Verlosungen teilnehmen.
  5. Der Gewinn kann nicht in bar abgelöst werden, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published