Ein Blog mit vielen Leidenschaften | A blog with many passions

Wir gehen durchs Leben mit der Einstellung, dass sich hinter jeder Ecke ein neuer Weg verbirgt und Wien sowie die ganze Welt hat viele davon parat. Gemeinsam erkunden wir die Stadt, schreiben über Dinge, die uns und unsere Generation bewegen, wollen aufklären, aber auch Spaß dabei haben Neues auszuprobieren. 

Besondere Momente und Erfahrungen wollen wir mit euch teilen. Das treibt uns an und schenkt uns Freude. Wir genießen die kleinen Dinge, die uns helfen, unsere ganz eigene Welt zu erschaffen und gehen mit offenen Armen durch den Tag. Neue, skurrile und manchmal gar nicht so „ladylike“ Dinge schrecken uns nicht ab, denn wir lassen das Leben auf uns zukommen – mit allem, was dazu gehört.

Wir wollen euch zeigen, wohin uns unsere Wege führen und euch daran teilhaben lassen…denn gemeinsam reist es sich besser.

xxx
the ladies