Alina


Hi!

„Be yourself – Everyone else is already taken“ So sinnierte schon Oscar Wilde über sich selbst und die Welt und erweiterte die Zitatenliste auf seiner Wikipedia Seite. Zum „Man-selbst-Sein“ braucht es viel Zeit und auch die ein oder andere Selbstfindungserfahrung bis man am Ende angelangt ist. Ich freue mich, wenn ihr mich auf meinem Weg ein Stückchen begleitet!

Wer bin ich?

In meinem Leben ist es viel aber vor allem nie ruhig. Ich liebe es an dem Blog zu arbeiten (den ich seit einem Jahr nun auch hauptberuflich führen darf, juhu!), Texte zu schreiben, über Konzepten zu tüfteln und Projekte umzusetzen. Ich bin Vollzeit-Hunde Mama von Corgi Momo, Teilzeit Studentin und mit ganzem Herz und ganzer Seele Bloggerin.

Neben www.theladies.at betreibe ich auch einen YouTube Kanal und Instagram Account, auf dem es den ein oder anderen privaten Schnappschuss und vor allem viele Momo-Snaps gibt.

Wien war schon immer meine Stadt und ich liebe das Leben in dieser wudnerschönen, größeren Stadt an der Donau. In Wien bin verwurzelt, bin Marcia und Nina begegnet und darf mir – dank euch! – meine kleine Welt bauen.

Danke fürs Da-Sein und Zuhören,

Liebst,

Alina