Hafermilch selber machen

Meine Kaffee trinke ich immer schon ohne Zucker, dafür aber mit Milch. Ja, die Milch muss sein. Da ich aber nicht zwangsläufig die von der Kuh trinken muss, greife ich immer öfter zu pflanzlichen Alternativen, am liebsten zu Hafermilch.

Binge-Serien für Schlechtwettertage

Der Herbst klopft langsam an und damit auch das schlechtere Wetter. Was gibt es da besseres als es sich zuhause auf dem Sofa gemütlich zu machen, eine gute Serie zu finden und sich eine Folge nach der anderen reinzuziehen, ganz ohne schlechtes Gewissen.

Cremige Kürbis-Pasta | Kürbis Mac’n’Cheese

Der Herbst ist eingekehrt und mit ihm die glorreiche Zeit des Kürbis! Macht euch die Zeit der goldenen Blätter und sonnig-frischen Tage auch kulinarisch zu einem Highlight und versucht unbedingt diese cremige Kürbis-Pasta aka mein “Kürbis Mac’n’Cheese”!