Outfit of the Month

Outfit of the Month

Outfit of the Month

Wien – Unsere Stadt fürs Leben. Sie erscheint manchmal ein wenig “langsam”, sogar Gustav Mahler sagte schon: “Wenn die Welt einmal untergehen sollte, ziehe ich nach Wien, denn dort passiert alles fünfzig Jahre später.” Doch in den letzten Jahren haben wir ladies eine neue Bewegung in der Hauptstadt beobachtet. Sie scheint langsam aus ihrem Dornröschenschlaf zu erwachen und fashion-technisch aufzublühen. Immer mehr Experimente und Spaß an und mit der Mode beobachten wir auf den Straßen. Deshalb zieht es uns hinaus auf eben diese um EUREN Style, EURE Experimente und EURE Fundstücke in Fotos einzufangen. Willkommen bei unserem neuen Projekt: Outfit of the Month by the ladies.

collage1

Wir freuen uns euch unser neues Baby vorzustellen: Outfit of the Month. Jeden Monat werden wir ladies durch die Straßen Wiens ziehen und Fotos von euren besten Outfits machen. Diese findet ihr dann ratzfatz auf unserer Facebook Seite. Aber auch die coolsten Trends der europäischen Großstädten wollen wir euch nicht vorenthalten, deshalb kann es sein, dass sich zwischen den Wiener Looks auch unsere Eindrücke aus Barcelona, Berlin ( und auch Stuttgart, Frankfurt) oder gar Marseille mischen. Vielfalt ist angesagt!

Aber das war noch nicht alles: Wir werden außerdem eure coolsten, aufwendigsten und/oder interessantesten Looks auswählen und auf unserem Blog präsentieren (mit persönlichem Expertenkommentar :P) und das Outfit, welches uns alle drei am meisten beeindruckt wird zum Outfit of the Month gekürt!

chirzzlcollage

Wir starten schon diesen Monat und freuen uns auf euch. Mit Kameras bewaffnet machen wir die Straßen Wiens unsicher und sind schon gespannt auf all die tollen Looks die uns (hoffentlich) begegnen werden. Alter, Geschlecht und Stil wird bunt durchgewürfelt, denn Mode soll verbinden und nicht ausgrenzen. Wir werden alles suchen: Von stylischen Omis bis hin zum coolen Geschäftsmann. Wir freuen uns, ihr auch?

Ganz viel <3 auch an die Künstlerin Verena Bonath, danke, dass du unser wundervoll-tolles OOTM Logo designt hast! Ihre großartigen Arbeiten könnt ihr hier sehen.

xxx the ladies.

 

Related Stories

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published