the ladies GIVEAWAY

the ladies GIVEAWAY

the ladies GIVEAWAY

Eine Frau kann nie genug Taschen haben – So heißt es zumindest im Clichée. Wir für unseren Teil lieben unsere besonderen Wegbegleiter und freuen uns über Zuwachs. Ihr habt nun die Möglichkeit eure Sammlung zu erweitern und eine wunderschöne Guess Tasche zu gewinnen.

Das Oberösterreichische Familiengeschäft „Lederwaren Illenberger“ mit Standort in Wels stellt uns diese edle Tasche zur Verfügung und macht uns damit sogar ein klein wenig eifersüchtig – auf die glückliche Gewinnerin! Wie könnt ihr teilnehmen?

Teilnahmebedingungen:

like the ladies auf Facebook

like Ledermode Illenberger auf Facebook

teile den dazugehörigen Facebook Post auf deiner Pinnwand – Wichtig ist nur, dass du es öffentlich teilst, damit wir deine Teilung auch sehen können. (–>http://on.fb.me/1srgt05)

So hüpfst du ein weiteres Mal in den Lostopf und erhöhst so deine Gewinnchancen:

Hinterlass uns hier auf dem Blog ein Kommentar zu welchem Anlass du dieses Schmuckstück tragen würdest.

 

Viel Glück wünschen euch

the ladies.

PS: Ihr müsst hier unten im Kommentarfeld KEINE Website angeben, wenn ihr keine habt!

 

Related Stories

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published

34 Comments

  • Kathi
    10 Jahren ago

    Ich würde diese Tasche zum Shoppen tragen, oder zu einem ruhigeren Tag an der Uni, wenn ich mal nicht so viel mit mir mit schleppen muss. 🙂

  • patricia
    10 Jahren ago

    Ich würde sie immer und überall tragen ♡

  • Anna
    10 Jahren ago

    für so eine tasche brauche ich keinen speziellen anlass od outfit,ich würde sie täglich tragen, ein klassiker…

  • Becci
    10 Jahren ago

    Ich würde die Tasche gerade wohl so gut wie jeden Tag tragen. Sie gefällt mir und ich brauche endlich wieder eine die ich schließen kann. Bei mir sind alle Reissverschlüsse hinüber 🙁

  • Steph
    10 Jahren ago

    Ich wurde die Tasche zur meine job interviews tragen! Und an der Uni 🙂

  • Victoria Verena
    10 Jahren ago

    Ich würde das Schmuckstück Tag täglich tragen, alles Liebe xx

  • Sandra
    10 Jahren ago

    Die Tasche dürfte ein treuer Begleiter bei vielen Anlässen sein, aber die beste Figur würde sie bei shoppen (von noch mehr Taschen) machen 😉

  • Laura
    10 Jahren ago

    Ich würde diese Tasche natürlich zum Shoppen tragen! Dafür ist sie perfekt. Oder falls ich mal in die Stadt etwas trinken gehe, da wäre die Tasche auch zu 100% dabei! 🙂

  • Margarida
    10 Jahren ago

    Ich würde sie immer tragen. 🙂

  • Ulrike Ralis
    10 Jahren ago

    dieses Schmuckstück würde ich immer tragen, das geb ich nicht mehr aus der Hand!

  • Nina
    10 Jahren ago

    Spontan fällt mir da nur das Zitat von Carrie aus Sex and the City ein:

    “Ich glaube, Männer haben ein ähnliches Verhältnis zu ihren Eiern wie Frauen zu ihren Handtaschen. Es mag zwar nur ein kleiner Beutel sein, aber ohne ihn fühlen wir uns in der Öffentlichkeit schutzlos.”

    In diesem Sinne würde ich sie zu meinem persönlichen Schutz überall mit hin nehmen und zu jedem Outfit tragen! 🙂

  • Steffi
    10 Jahren ago

    ich liebe Guess, ich würde sie immer tragen 😀 <3

  • Anonymous
    10 Jahren ago

    ich glaube ich würde diese tasche fast immer tragen, weil sie einfach zu jedem anlass passen würde 😀

  • franziska
    10 Jahren ago

    ich würde diese tasche so oft wie möglich tragen, weil sie einfach zu allem passt sowohl elegant als auch lässig 😀

  • sylvia karin
    10 Jahren ago

    täglich würde ich die tasche tragen, denn von schönen stücken kann ich nicht genug bekommen und will sie immer bei mir haben.

  • Muriel
    10 Jahren ago

    Perfekt für die Uni und für Freizeit 🙂 Vorallem zum Shoppen !!!

  • Yasemin Asanatucu
    10 Jahren ago

    Einfach jeden Tag! Perfekte Größe! Und passt zu meinem kompletten Kleiderschrank! 🙂

  • Liz
    10 Jahren ago

    Wow. die Tasche ist einfach ein Traum. Ich würde sie zu einer schwarzen zerissenen Hose und einem lockeren weißen Tshirt tragen!

  • AnnaWeg
    10 Jahren ago

    DAY ‚N NIGHT! Egal ob tagsüber oder nachts – kann man immer kombinieren! 😀

  • Katharina Stiedl
    10 Jahren ago

    ich glaube de würde ich sogar mit in Dusche nehmen weil ich sie nie wieder aus der hangeben werde .. sollte ich gewinnen 😉

  • Magda
    10 Jahren ago

    Ich werde im nächsten Monat nach Vienna umziehen und Ich möchte die Tasche jeden Tag da tragen. Es wäre sehr schönes Geschenk zum guten Anfang! 🙂

  • Paulina Gebhart
    10 Jahren ago

    Total schöne Tasche, kann man fast überall dazu kombinieren! Egal ob tagsüber oder nachts, ich kann mir die Tasche sowohl zum kleinen Schwarzen als auch zu Jeans und T-Shirt vorstellen 😀

  • Diane
    10 Jahren ago

    Ein Allround-Bag für einen schönen Herbsttag! Perfekt für die Uni – mit Jeans, weißem Hemd, Boots und dunkler Lederjacke. 🙂

  • Maria Lena
    10 Jahren ago

    Immer 🙂

  • Alina Baumgartner
    10 Jahren ago

    Da ich nicht so gerne umräume, wäre diese Tasche mein neuer täglicher Wegbegleiter. 😀

  • Melanie
    10 Jahren ago

    Immer und überall hätte ich sie dabei 😉

  • Conny
    10 Jahren ago

    Dies wäre meine 1. GUESS! 🙂 als Taschenfanatikerin möchte ich natürlich auch endlich mal eine GUESS besitzen und sie stolz in ganz Wels präsentieren 🙂

  • Marjorie
    10 Jahren ago

    omg … brauchts denn nen besonderen grund, um so ein schönes schwarzes modell zu tragen? ein basic oder besser gesaft ein must-have, daher muss ich mein glück versuchen.

    glg marjorie

  • Katrin
    10 Jahren ago

    Ich würde die Tasche zum Alltags-Business-Outfit tragen. Sie passt perfekt. Ist schlicht, fällt aber dennoch auf!

  • ulli
    10 Jahren ago

    Ich würde diese wunderschöne Tasche bei meiner sponsion tragen und dann nie mehr ohne sie meine Wohnung verlassen 🙂

  • michi
    10 Jahren ago

    aah .. so oft wie geht. schöne tasche! 🙂

  • Sarah
    10 Jahren ago

    ich würde sie fast immer tragen, in der schule, beim shoppen, bei treffen,… <3

  • Milly
    10 Jahren ago

    Da meine heißgeliebte (auch schwarze) Tasche langsam aber doch sich anfängt aufzulösen bräuchte ich dringend eine neue schwarze basic tasche die ich bei fast jedem anlass tragen kann ! xx

  • the ladies.
    10 Jahren ago

    Liebe Alle,

    danke fürs Mitmachen die glückliche Gewinnerin wird heute um 19.00 bekannt gegeben!

    xxx
    the ladies.