Look + Tutorial: vom Winde verweht

Look + Tutorial: vom Winde verweht

Look + Tutorial: vom Winde verweht

Simple und romantische Outfits? Ganz mein Ding! Viel Spitze, Rüschen und Pastellfarben…. so sieht die eine Hälfte meines Kleiderschranks aus (die andere ist schwarz, habe ich ja schon einmal erwähnt). Ich glaube ich habe um die zehn weiße Spitzen- und Rüschentops… Sie sind aber nicht alle gleich! Die Farbnuancen sind entweder heller oder dunkler. Manche sind gecropped andere haben ein Peplum. So wie dieses Top, das ich in diesem Look trage. Eigentlich sollte es ein Peplumtop sein, ich habe aber versehentlich die falsche Größe bestellt und trage es jetzt eben als Tunika. Auch nicht schlecht 🙂

© Philipp Lipiarski / www.goodlifecrew.at

Zu der weißen Tunika trage ich eine enganliegende schwarze Jeans (seien wir mal ehrlich: sie gleicht eher einer Leggings als einer tatsächlichen Jeans), und eine schöne romantische Statementkette. Um dem süßen Outfit einen Biker Edge zu geben habe ich meine geliebte vintage Balenciaga Motorcycle City Bag in der Farbe Taupe (oder ganz einfach: grau) kombiniert. Wer mich kennt, weiß, dass ich diese Taschen sammle. Ich bin stolze Besitzerin von 3 Schönlingen 😀

© Philipp Lipiarski / www.goodlifecrew.at

Shop the look:

1. Peplum Tunica – Zanzea

2. Jeans- Zara

3. Statementkette – Primark

4. Tasche – Balenciaga Motorcycle City Bag

 

tutorial samstag.

Nun zur Frisur. Obwohl ich ziemlich lange Haare habe trage ich kaum Flechtfrisuren. Morgens habe ich einfach keine Zeit mir etwas Besonderes zu flechten und die meisten Frisuren schaffe ich nicht an mir selbst (an andere aber schon).

Die klassische Gretchenfrisur schafft aber wirklich jeder. Hier seht ihr wie sie geht:

1622430_512432465537947_252203042_o

Ob Sommer oder Winter, die Gretchenfrisur ist immer ein schöner Hingucker und ganz einfach selbst zu machen. 

1. Zwei Zöpfe flechten.
2. Von unten überkreuzen und oben mit Haarspangen befestigen.

Wer mehr Zeit hat und es etwas Auffälliger mag, kann natürlich statt normalen Zöpfen auch Fischgrätenzöpfe flechten. So habe ich es oben in meinem Look auch gemacht.

Ein tutorial zum Fischgrätenzopf haben wir euch bereits gezeigt. Ihr müsst nun statt einem zwei Zöpfe flechten. Hier geht es zum tutorial.
Wir wünschen euch viel Spaß beim Ausprobieren!

Schaut auch auf meinem Lookbook vorbei:

http://lookbook.nu/look/5824397-Zanzea-Peplum-Tunic-Primark-Necklace-Balenciaga

Related Stories

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published