Look: Winter Pastels

Look: Winter Pastels

Look: Winter Pastels

In einer nicht allzu fernen Vergangenheit galten Pastelltöne ganz streng als Frühlingsuniform. Aber warum sollte ich warten, bis warmes Wetter kommt, wenn die Läden jetzt schon ihr Schaufenster mit zarten Pastelltönen zieren. Sei es babyrosa, hellgrau oder sanftes zitronengelb, diese Frühlingsfrischen Farben sollten sich alle in ihre graue Wintergarderobe aufnehmen.

SONY DSC

 

Ich liebe Leder und Lederimitate und einfach alles was mit Leder zu tun hat. Leder gibt einem Mädchenhaften Look einen gewissen Edge und so mädchenhaft sieht er dann auch gar nicht mehr aus. Daher hab ich hier meine geliebte Lederhose mit einem schwarz-weiß karierten Peplumtop an. Dazu einen hellgrauen Mantel und als Farbklecks eine babyrosa Ledertasche.

SONY DSC

 

Und natürlich dürfen meine wunderschönen Boots nicht fehlen. Ich fand sie so toll, dass ich sie gleich in rot und schwarz gekauft habe 😛

 

SONY DSC

Normalerweise trage ich ständig Ketten, doch in letzter Zeit habe ich meine Liebe zu langen, schweren und auffälligen Ohrringen wiedergefunden.
Das Make-Up habe ich bei diesem Look, bis auf einen dunklen Lippenstift, eher leicht gelassen. Schließlich soll der Look sowohl zum Winter als auch zum Frühling passen.
SONY DSC

Woher:

Mantel: Bershka
Peplum Top: Zara
Lederhose: Zara
Schuhe: Zara
Ohrringe: H&M
Tasche: Zara
Lippenstift: Mac Heroine

Schaut mal auf Lookbook vorbei:
http://lookbook.nu/look/7087326-Zara-Bag-Peplum-Top-H&M-Earrings-Bershka-Coat

Related Stories

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published