fbpx
Look: B/W

Look: B/W

Look: B/W

Schwarz und weiß sind die schönsten Nichtfarben der Welt. So viele Variationsmöglichkeiten. In jedem Jahrzehnt der absolute Klassiker. Wieso sollten wir dann auf diese  Combo verzichten. Ob verspielt, klassisch oder casual. Der Schwarz-Weiß Look geht einfach immer und ist perfekt für jeden Anlass.

SONY DSC

Zu dezentem Make-Up trage ich meine Haare lockig und offen und dazu habe ich gewagte Ohrringe kombiniert. Zurzeit gefallen mir große Ohrringe sehr gut. Jedes Outfit bekommt durch ein Paar Ohrringe eine ganz andere Wirkung. Große Klunker sind derzeit sehr angesagt, allerdings nicht jedermanns Sache. Meine Ohrläppchen haben sich nach einem halben Tag schon größer angefühlt haha 😀

SONY DSC

 

Zur obligatorischen schwarzen high-waisted Hose habe ich einen leichten crop-top in weiß kombiniert. Das Oberteil hat zwei Schichten, ist etwas weiter geschnitten und ist aus einem Chiffon-ähnlichem Stoff.  Darüber trage ich eine vergane Lederjacke gemischt aus Glatt- und Rauleder mit Wasserfallausschnitt. Zum Abrunden des Looks hohe Schuhe mit Blockabsatz und als kleiner Farbakzent eine hellbraune Tasche.

SONY DSC

Fertig ist der Look!

Woher:

high-waisted Hose – Zara

Top – aus Italien

Lederjacke – Tally Weijl

Schuhe – Zara

Tasche – Vintage Shop

Ohrringe – H&M

Lippenstift: Astor (Farbe: pink)

 

 

Related Stories

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published