Geschenkideen für die beste Freundin!

Geschenkideen für die beste Freundin!

Geschenkideen für die beste Freundin!

Hohoho – Ich liebe Weihnachten und obwohl ich jeden Tag im Advent voller Vorfreude das nächste Türchen des Schokoladenkalenders öffne, überkommt mich – ganz heimlich und tückisch – in der sonst so besinnlichen Zeit mein kleiner Feind, der Stress.

Jedes Jahr nehme ich mir aufs Neue vor,  alle Geschenke schon Monate im Voraus zu besorgen, sehe mich dann aber wie durch Zauberhand eine Woche vor dem Fest planlos die Mariahilfer Straße auf und ab laufen. Diesmal nicht! Ehrenwort! Ich habe mir über das ganze Jahr nette und spontane Ideen, die sich gut unter dem Christbaum machen würden, notiert und so fühle ich mich heuer nicht ganz so unvorbereitet. Da ich mir aber sicher bin, dass der ein oder andere ein wenig Inspiration in Sachen Präsente für die Liebsten nötig hat, habe ich eine kleine Collage, voll bepackt mit netten Ideen, zusammengestellt. All diese Dinge kann man natürlich auch an die Mama, die Tante oder die Lieblingskollegin verschenken…ich habe beim Aussuchen jedoch an meine besten Freundinnen gedacht.

Geschenkideen für die beste Freundin unter 15€:

 



Geschenkideen für die beste Freundin unter 30€:

 



Ich wünsche euch eine stressfreie Adventzeit und ein besinnliches Weihnachtsfest.
Deaktiviert den AdBlocker um diesen Content zu sehen 🙂

Related Stories

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published