fbpx
Look: Masupilami

Look: Masupilami

Look: Masupilami

Wer sagt ein Leo-Mantel sei nur für schicke alte Omis da, hat sich ganz schön getäuscht! Ich zeige euch wie ich meinen am liebsten kombiniere….

Ich bin schon lange auf der Suche nach dem perfekten Leo-Mantel und war bisher immer enttäuscht. Zu anzüglich, zu schäbig, zu viel von irgendwas und nie perfekt! Dieses süße Ding habe ich in der Kinderabteilung von Zara ergattert und bin total froh, dass ich in die Größe 158 hineinpasse – nur zur Info 158 = 158cm – jaja so klein bin ich… naja eigentlich 160cm. The perks of being tiny würd ich mal sagen.

IMG_0020
© Mayce Faris

Da der Leo-Mantel oder auch mein Masupilami-Kostüm für sich alleine glänzen soll, habe ich das drumherum schlicht gelassen. Schwarz und weiß!

IMG_0028
© Mayce Faris

Zum schönen Mantel habe ich also einen schwarz-weißen oversized Pulli in Blockfarben gewählt und dazu eine simple schwarze Leggings kombiniert. Wie ein netter Schulfreund bereits unter dem Facebook-Teaserbild kommentiert hat, sieht mein Outfit genauso aus wie das von Cruella de Ville. Tja.. was soll ich noch dazu sagen. Ich kann manchmal schon ziemlich Cruella-haft sein. #sorrynotsorry

IMG_0072
© Mayce Faris

Meine schöne Rebecca Minkoff Mini Mac runden den Look perfekt ab. Die weißen Vans habe ich angezogen, damit die Gesamtkombination etwas entspannter und frecher wirkt, schließlich bin ich keine alte schicke Omi sondern eine 24-jährige, die kleinen Kindern ihre Wintermäntel klaut MUHAHAHAHA.

IMG_0019
© Mayce Faris

Woher

Mantel – Zara
Pulli – Zara
Legging – Calzedonia
Schuhe – Vans Authentic
Tasche – Rebecca Minkoff Mini Mac
Sonnenbrille – Forever21

Ähnlich hier (du musst deinen Ad-Blocker abstellen, um diesen Inhalt sehen zu können)

Related Stories

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published

2 Comments

  • 4 Jahren ago

    Super schönes Outfit. ich bin diesen Leo-jacken gegenüber auch immer eher skeptisch aber bei deinem Outfit funktioniert das irgendwie super. Da harmoniert einfach alles perfekt miteinander. I like!

    Und diese Mini Mac, *hach* ein Traum!

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

    • Marcia
      4 Jahren ago

      Liebe Kerstin, dankeschön für dein liebes Feedback 🙂 ich war auch sooo skeptisch anfangs, aber dank pinterest und zahlreichen outfitinspos habe ich mich doch getraut. und wenn es Kinder tragen können, dann bitte auch wir 😛
      xxx
      Márcia