Lagenlook-Liebe| Black and White Series #1
Lagenlook-Liebe| Black and White Series #1

Lagenlook-Liebe| Black and White Series #1

Lagenlook-Liebe| Black and White Series #1

Wir ladies freuen uns, euch unsere Black and White Series vorzustellen! Gemeinsam inszinieren wir die schönsten Nichtfarben (Weiß, Grau und Schwarz) in unseren kommenden Looks. Ich mache einmal den Anfang und zeige euch, wieso ich ohne meinen riesigen Schal nicht mehr leben kann und wie man auch Nichtfarben mit den richtigen Accessoires perfekt aufpeppen kann: 

Ein wunderschöner Tag mit viel Sonnenschein – ich hatte Glück mit der Wetterlage, bevor uns der Nebel fest im Griff hatte. Da ich mir sowieso nie sicher bin, wie es wohl wirklich draußen ist, habe ich mich für einen Langenlook entschieden, mit dem ich mich meistens am wohlsten fühle.

© Flo Moshammer / www.goodlifecrew.at
© Flo Moshammer / FEO

Meine liebsten Materialen für den Winter sind unangefochten Cashmere und Wolle – diese mische ich mit feineren Strukturen, wie meinem weißen Hemd, aber auch mit gröberen wie dem Fake-Leder der Hose. Daraus entsteht ein aufregender Lagenlook, der nicht zu eingepackt aussieht, aber trotzdem durch seine vielen Schichten überzeugt.

© Flo Moshammer / www.goodlifecrew.at
© Flo Moshammer / FEO
© Flo Moshammer
© Flo Moshammer / FEO

Besonderen Fokus lege ich mit diesem Outfit auch auf die Accessoires. Neben meinem dicken Schal habe ich auch etwas Funkelndes ausgepackt: Eine aufregende Statement-Kette, die ich in New York um 3 Dollar am Straßenrand ergattert habe. Generell ist dieser Look im New York-Style gehalten: Die Kette, die Ringe, die Uhr, die Tasche und den weichen Cashmere-Pulli habe ich in der Stadt, die niemals schläft, erstanden.

© Flo Moshammer / www.goodlifecrew.at
© Flo Moshammer / FEO

Die wundervollen Bilder sind übrigens vom Fotozauberer FEO <3 By the way: Ich verkaufe den Mantel aus Mohair Wolle, den ihr auf den Fotos sehen könnt! Schreibt mir einen E-Mail an alina@theladies.at wenn ihr Interesse habt 🙂

© Flo Moshammer / www.goodlifecrew.at
© Flo Moshammer / FEO

Wie gefällt euch mein kuscheliger Lagenlook für den Winter? Seid ihr schon gespannt was Nina und Marcia so zaubern? Hier könnt ihr meinen Look ähnlich nachshoppen:

Woher?

  • Schuhe – H&M
  • Hose – Tezenis x Rita Ora (hier)*
  • Mantel – Pulloveria
  • Schal – COMMA*
  • Hemd – Mango
  • Pulli – Forte Cashmere
  • Kette & Ringe – New York Fundstücke
  • Uhr – Skagen (hier)

*PR Samples

 

Related Stories

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published

4 Comments

  • 4 Jahren ago

    Oh ich finde das Outfit wirklich unheimlich toll! Und die Bilder sind wahsinig schön geworden <3

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

    • Alina
      4 Jahren ago

      Danke dir liebe Kerstin <3 Ich liebe die Fotos auch sehr 🙂

  • 4 Jahren ago

    Der Look gefällt mir richtig gut! Ich finde ja das Schwarz, Weiß und Grau absolut hervorragende Nichtfarben sind und trage selbst gerne Kombinationen damit. Ich bin auf jeden Fall schon gespannt auf die Serie und die restlichen Outfits 🙂

    Alles Liebe, Jacky N.
    vapausblog.wordpress.com

    • Alina
      4 Jahren ago

      Ich bin auch schon so gespannt was die Mädchen so zaubern 😀