the ladies. Adventkalender | Happy Krampus!

the ladies. Adventkalender | Happy Krampus!

the ladies. Adventkalender | Happy Krampus!

Überraschung! Weil wir wissen, dass ihr diese Art von Überraschungen liebt, haben wir uns entschieden, euch auch zum gruseligsten aller Feiertage – dem Krampus-Tag – zu beschenken. Mit dabei ist ein Verführungs-Set von Tezenis.

Dieses Türchen ist zwar kein klassisches Adventssonntagstürchen aber macht daher um so mehr Spaß! Denn was wäre das Leben nur ohne Überraschungen?

Das Krampus-Türchen öffnet sich …

… und dahinter befindet sich ein Verführungs- und Partyset von Tezenis aus der Rita Ora Collection! Mit dabei sind drei glitzernde BHs, ein pailettenbesetzter Slip und das bereits ikonische ‚Bonjour‘ T-Shirt, dass über und über mit edlen goldenen und schwarzen Pailetten besetzt ist.

Dieses Set hat einen Wert von 74,- EUR und wird der Gewinner bestimmt ein paar große Auftritte bescheren. Außerdem macht sich dieses Set auch wundervoll als stilvolle Überraschung unter dem Weihnachtsbaum 😉 Die Stücke werden in den Größen ….

80 B – Push Up BH ‚Party Mood‘ ohne Pads

S – Slip ‚Party Mood‘

75B – Schwarzer Pailetten BH

80B – Goldener BH aus Lamé

M – Bonjour T-Shirt

…. verlost.

Teilnahmebedingungen: 

♥ Um eure Gewinnchancen zu erhöhen könnt ihr auf FacebookInstagram und Pinterest ein weiteres Mal teilnehmen.

♥ Vergesst nicht eure Social Media-Einträge mit den #theladiesadventkalender zu taggen!

♥ Ihr könnt bis zum Samstag, den 12. Dezember, an dieser Verlosung teilnehmen – der Gewinner wird von uns via E-Mail bzw. Nachricht verständigt.

♥ Alle Leser mit Wohnsitz in Österreich, Deutschland und der Schweiz können an den Verlosungen teilnehmen. Der Gewinn kann nicht in bar abgelöst werden, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


    Nimm jetzt am Gewinnspiel teil!


    Dein Vorname

    Dein Nachname

    Deine E-Mail-Adresse

      

    * Wir werden deine Email-Adresse oder deinen Namen niemals ohne deiner expliziten Zustimmung an Dritte weitergeben. Die Daten werden lediglich für das Gewinnspiel verwendet.

    Related Stories

    Leave a Comment

    Leave A Comment Your email address will not be published