Look: Pink

Look: Pink

Look: Pink

Irgendwie habe ich meine Leidenschaft für die Farbe Pink, Rosa, Rosé, Altrosa diesen Sommer entdeckt, und wie ich sie kombiniere zeige ich euch in meinem neuen Look.

Diesen Sommer hat mir die Farbe Pink den Kopf verdreht. Wenn man bedenkt, dass ich normalerweise fast nur schwarz trage, ist das eine 180 Grad Wandlung. Meinen Kleiderschrank zieren nun sämtliche Pinktöne. Nun habe ich mir sogar eine pinke Lederjacke vom Zara zugelegt, doch diese zu kombinieren ist nicht immer leicht.

SONY DSCDSC00303a

Ich habe mich dazu entschlossen die Jacke mit einem simplen dunkelblauen Peplumkleid und meinen liebsten rosé goldenen Superga-Schuhen vom About You Online Store.

DSC00310a

DSC00352a

Wenn ihr meinen letzten Outfitpost gesehen habt, ist euch vielleicht aufgefallen, dass ich zurzeit auf große Ohrringe stehe. Ich hab manchmal Phasen. Diese Ohrringe hier sind von Maschalina aus Wien und sind das absolute Highlight bei dem Outfit. Sie passen perfekt zum Look.

DSC00380a

DSC00376a

Ich hoffe mein Outfit hat euch gefallen :))

Woher:

Kleid – Mango
Jacke – Zara
Schuhe – Superga von About You
Ohrringe – Maschalina

DSC00335a

PS: Sorry für die Augenringe. Ich war ziemlich müde an dem Tag 😛 haha

Related Stories

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published