Bye Bye 2017! | the ladies. Outtakes

Bye Bye 2017! | the ladies. Outtakes

Das Jahr nähert sich dem Ende zu und wir ladies wollen es gebührlich verabschieden – es folgen unsere besten Momente vor der Kamera … und unsere lustigsten!

2017 war für uns ein super spannendes Jahr. Wir haben neue Strukturen in den Blog gebracht, sind persönlich gewachsen und haben neue Länder bereist. Doch es war auch ein tragisches Jahr, das viele Erschütterungen mit sich gebracht und das allgemeine Gefühls-Klima in die Minusgrade gezogen hat. Um die bösen Geister des Vorjahres da zu lassen, wo sie hingehören, machen wir einen ‚Jahresabschluss‘ der anderen Art und zaubern euch damit hoffentlich ein Lächeln ins Gesicht, während wir uns selbst mal nicht so ernst nehmen.

Los geht’s mit unseren „schönsten“ Momenten!

 

NINA
[sciba leftsrc=“https://www.theladies.at/wp-content/uploads/2017/12/DSC06363austrian-blogger-sundown-vienna.jpg“ leftlabel=““ rightsrc=“https://www.theladies.at/wp-content/uploads/2017/12/FAIL.jpg“ rightlabel=““ mode=“horizontal“ width=““]

Und schnell ein paar Schritte zurück, um ungestört zu pupsen.

[sciba leftsrc=“https://www.theladies.at/wp-content/uploads/2017/12/DSC07604nina_portrait.jpg“ leftlabel=““ rightsrc=“https://www.theladies.at/wp-content/uploads/2017/12/DSC07593-nina_portrait_FAIL.jpg“ rightlabel=““ mode=“horizontal“ width=““]

Ich stelle vor: der sexy Schlafzimmerblick und mein Profilbild, wenn ich Tinder hätte.

[sciba leftsrc=“https://www.theladies.at/wp-content/uploads/2017/12/DSC06408austrian-blogger-sundown-vienna.jpg“ leftlabel=““ rightsrc=“https://www.theladies.at/wp-content/uploads/2017/12/FAIL3.jpg“ rightlabel=““ mode=“horizontal“ width=““]

OOOOOM – ich liebe den Baum, der Baum liebt mich – OOOOOM

MARCIA
[sciba leftsrc=“https://www.theladies.at/wp-content/uploads/2017/12/DSC06635.jpg“ leftlabel=““ rightsrc=“https://www.theladies.at/wp-content/uploads/2017/12/DSC06648_FAIL.jpg“ rightlabel=““ mode=“horizontal“ width=““]

Oh mein Gott, wie lang soll ich hier denn noch so doof rumstehen. Hast du es bald?

[sciba leftsrc=“https://www.theladies.at/wp-content/uploads/2017/12/DSC06250austrian-blogger-sundown-vienna.jpg“ leftlabel=““ rightsrc=“https://www.theladies.at/wp-content/uploads/2017/12/fAIL5.jpg“ rightlabel=““ mode=“horizontal“ width=““]

Instagram: Langes. glänzendes Haar. Realität: Arghhh wenn sie noch einmal irgendwo hängen bleiben, rasiere ich sie ab!

[sciba leftsrc=“https://www.theladies.at/wp-content/uploads/2017/12/DSC06500red-barett.jpg“ leftlabel=““ rightsrc=“https://www.theladies.at/wp-content/uploads/2017/12/DSC06493red-barett_Fail.jpg“ rightlabel=““ mode=“horizontal“ width=““]

Satan hat kurzzeitig Besitz von meinem menschlichen Körper ergriffen.

ALINA

 

[sciba leftsrc=“https://www.theladies.at/wp-content/uploads/2017/12/DSC09474advent-give-away-adventcalendar-adventkalendar-adventkalender-adventskalender-christkindlmarkt-hp-sprocket-2.jpg“ leftlabel=““ rightsrc=“https://www.theladies.at/wp-content/uploads/2017/12/DSC09487advent-give-away-adventcalendar-adventkalendar-adventkalender-adventskalender-christkindlmarkt-hp-sprocketFAIL.jpg“ rightlabel=““ mode=“horizontal“ width=““]

Meine Reaktion, wenn eine ganze Schulklasse durch mein Foto stapft. :’D

[sciba leftsrc=“https://www.theladies.at/wp-content/uploads/2017/12/DSC06577autumn-autumn-girl-autumn-leaves-fall-in-vienna-fall-leaves-falltime-viennablogger.jpg“ leftlabel=““ rightsrc=“https://www.theladies.at/wp-content/uploads/2017/12/DSC06562autumn-autumn-girl-autumn-leaves-fall-in-vienna-fall-leaves-falltime-viennablogger_FAIL.jpg“ rightlabel=““ mode=“horizontal“ width=““]

Der Moment, wenn du denkst, dass der Wind in deinen Haaren sicher total sexy aussieht …

[sciba leftsrc=“https://www.theladies.at/wp-content/uploads/2017/12/DSC07544.jpg“ leftlabel=““ rightsrc=“https://www.theladies.at/wp-content/uploads/2017/12/DSC07523_fail.jpg“ rightlabel=““ mode=“horizontal“ width=““]

Ob WG-Chihuahua Linus sich in meinen Armen wohlgefühlt hat? Entscheidet selbst 😛

wie es wirklich hinter den Kulissen eines ladies Shootings aussieht!

 

[sciba leftsrc=“https://www.theladies.at/wp-content/uploads/2017/12/DSC06428austrian-blogger-sundown-vienna.jpg“ leftlabel=““ rightsrc=“https://www.theladies.at/wp-content/uploads/2017/12/FAIL4.jpg“ rightlabel=““ mode=“horizontal“ width=““]

Das Foto, das wir posten VS Die harte Wahrheit hinter den Kulissen

[sciba leftsrc=“https://www.theladies.at/wp-content/uploads/2017/12/DSC06319austrian-blogger-sundown-vienna.jpg“ leftlabel=““ rightsrc=“https://www.theladies.at/wp-content/uploads/2017/12/DSC06322austrian-blogger-sundown-vienna.jpg“ rightlabel=““ mode=“horizontal“ width=““]

Wenn wir gemeinsam Fotos machen, kommt der Spaß nie zu kurz. Anmerkung: bei diesem Fotoshooting wurde keinem Tier Leid zu gefügt. 😉

Ich hoffe ihr habt unsere Outtakes genossen und wir freuen uns auf 2018 und viele weitere spannende Abenteuer gemeinsam! Rutscht gut ins neue Jahr und passt auf euch auf!

xxx
Nina, Alina, Márcia
the ladies.

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published

2 Comments

  • 6 Jahren ago

    Hallo ihr Lieben,

    das ist mal wirklich ein toller und einzigartiger Blogpost um das Jahr 2017 zu verabschieden (:
    Finde es super von euch auch die nicht-so-tollen, aber dennoch sehr lustigen Fotos zu teilen und habe beim lesen des Blogposts wirklich viel lachen müssen.
    Wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffentlich ein wundervolles Jahr 2018!

    Liebe Grüße,
    Nina

  • 6 Jahren ago

    Eure Outtakes sind einfach genial! Zeit, der Welt die bittere, aber dennoch witzige Realität zu präsentieren. Bitte, bitte, bitte mehr davon! 😀 ????????

    Liebe Grüße, Menna