Outtakes: Alina Edition | Unvorteilhafte Momente und anderen Eskapaden

Outtakes: Alina Edition | Unvorteilhafte Momente und anderen Eskapaden

Outtakes: Alina Edition | Unvorteilhafte Momente und anderen Eskapaden

Lange habe ich sie gesammelt und für meine eigene Belustigung über Monate gebunkert, wie ein Eichhörnchen seine Vorräte für lange,kalte Tage Doch heute ist es endlich an der Zeit meine liebsten Outtakes und Fail-Bilder mit der Welt zu teilen und allen ein wenig Spaß zu gönnen 😉 Vorhang auf und Film ab!

Let me be your guide for the day!

Der Herbst/Winter war dieses Jahr wieder eine unglaublich Foto-intensive Zeit – viele Shootings wurden geplant, Konzepte geschmiedet und Kooperationen umgesetzt. Und zu eurem Glück bedeutet das auch, dass ich wieder durch Wien tapse und mich vor der Kamera aufführe wie der kleine Chaot, der ich manchmal bin. Denn meistens begehen wir ladies unsere(n) Beruf(ung) immer mit einem Augenzwinkern und viel Schabernack, was mir vor allem in der Bearbeitung der Resultate oft den ein oder anderen Glanzmoment offenbart. Und diese möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten!


Glanz und Gloria

Kategorie 1: Food

Beim Essen kommen die Leute ‘zam!

Meine Outtakes | Alina Edition

Kategorie 1: Food

Die wohl umfangreichste Kategorie in meinem kleinen Sammelsurium dreht sich um das Thema Essen. Es scheint, dass ich, wenn Speisen als Dekoration für Fotos zum Einsatz kommen, die Kontrolle über meine Gesichtsausdrücke und alle meine Posing-Qualitäten verliere und mich ein wenig mehr zum Affen mache, als mir lieb ist.

Ob im Caféhaus …

… oder im Lokal

Wenn es um Essen geht, scheint bei mir auf jeden Fall irgendetwas auszusetzen.

Ein weiterer Dauerbrenner: Essen als Shooting Dekoration

Kategorie 2: Spotted

Wieder was Neues gesehen.

Kategorie 2: Schau mal da!

Oft passieren beim Fotos-Machen die unerwartetsten Dinge. Ob Tiersichtungen oder lebensgefährliche Baum-Attacken – langweilig wird es nie. Und manchmal ist der Finger am Auslöser sogar schnell genug, diese gloreichen Momente einzufangen 😉

Der Moment, wenn deine Fotografin bei einer heimtückischen Ast-Attacke fast mit ihrem Leben bezahlt (und den Finger gerade rechtzeitig noch auf dem Auslöser hat):

Kategorie 3: Ein bisschen Spaß muss sein

Kategorie 3: My Favs

Shaking of the haters 😛

Manchmal darf man sich selbst einfach nicht zu ernst nehmen. Es folgen nun meine absoluten Favoriten in Sachen “Outtakes”.

Das waren sie – meine liebsten Outtakes, die ich mir für die kalten, langen Wintertage aufgespart habe. Hier geht es übrigens zum letzten Outtakes Beitrag, in der alle ladies auf ihre Kosten kommen. Bis zum nächsten Beitrag werde ich wohl wieder den ein oder anderen Glanzmoment vor der Kamera erleben und freue mich schon, diese mit euch zu teilen. Denn: ein bisschen Spaß muss sein.

Welches Bild ist euer Favorit? 

Related Stories

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published

3 Comments

  • 6 Monaten ago

    Hallo liebe Alina,
    mein Lieblingsbild hiervon:
    “Japanische Reisegruppe im Anmarsch”, Du nimmst das mit Humor:)

    LG

  • 6 Monaten ago

    Mega cooler Beitrag Liebes! So authentisch.

  • Angelika Johnston
    6 Monaten ago

    Foto mit Momo <3 (my two puppies)