Outtakes: Alina Edition | Es ist Sommer!

Outtakes: Alina Edition | Es ist Sommer!

Blogger*innen sind immer perfekt gestyled und kennen ihre besten Seiten in- und auswendig? Ich möchte vom Gegenteil überzeugen und präsentiere euch meine schönste Seite – in meinen Outtakes: die Sommer-Version.

 

Outtakes: Nina Edition

Outtakes: Nina Edition

Nina's Outtakes

Eine leichte Meeresbrise umweht die Nase, die Haut ist sonnengeküsst und die Urlaubsfotos machen sich wie von alleine – so leicht stellt man sich das Blogger Leben im Sommer vor. Doch es ist nicht immer alles heitere Wonne: Posen will gelernt sein und manchmal geht auch einfach alles in die Hose. Aber unser Pech ist euer Glück: wenn Nina ihre Outtakes auspackt bleibt kein Auge trocken und auch ich habe euch schon einen ganzen Haufen an unvorteilhafter Momente präsentiert.

Unsere schönsten Momente

Outtakes, Fails und anderen Eskapaden

Outtakes: Alina Edition Lange habe ich sie gesammelt und für meine eigene Belustigung über Monate gebunkert, wie ein Eichhörnchen seine Vorräte für lange, kalte Tage - meine besten Winter-Outtakes!

Outtakes: Alina Edition

Lange habe ich sie gesammelt und für meine eigene Belustigung über Monate gebunkert, wie ein Eichhörnchen seine Vorräte für lange, kalte Tage - meine besten Winter-Outtakes!

Alina's Outtakes

Das wichtigste ist für mich immer, den Spaß beim Fotografieren zu finden – und da gehören Blödeleien einfach dazu. Meistens shooten Nina, Márcia und ich an öffentlichen Orten und es muss schnell gehen. Unter Zeit- und Menschendruck entstehen dann oft Rohdiamanten an Fotomaterial, die es zu sichten gilt. So macht das Bearbeiten dann gleich noch mehr Spaß, wenn man den eigenen Schabernack zu Gesicht bekommt. Und jetzt dürft ihr einen Blick in mein Archiv des Sommers 2019 riskieren, also lehnt euch zurück und genießt die Show!

Outtakes: Nina Edition Es wäre schön, sagen zu können, dass ich sehr lange sammeln musste, um diese Anzahl an Fail-Bildern präsentieren zu können. In Wahrheit ging es aber ziemlich schnell.

Outtakes: Nina Edition

Es wäre schön, sagen zu können, dass ich sehr lange sammeln musste, um diese Anzahl an Fail-Bildern präsentieren zu können. In Wahrheit ging es aber ziemlich schnell.

Nina's Outtakes

Der Sommer 2019

Kategorie: FOOD

Auch im Sommer shooten wir viele Fotos für euch – ob im Freibad, am Strand oder Zuhause, die Kamera ist auf jeden Fall dabei. Hier bin ich ganz entspannt in meiner Küche am Werk, aber auch das Essen einer Birne will gelernt sein …

Das Bild hat es auf Instagram geschafft …

FOOD

Wassermelone, Birne und Co.

Man fotografiert bekanntlich niemandem beim Essen – wir schon. Denn da fängt der Spaß erst so richig an und wir präsentieren uns von unserer schönsten Seite. Ob im Lokal, an der Donau oder Zuhause, in jedem Setting schaffe ich es, mich ein bisschen zum Kasperl zu machen 😅


Summer Vibes

Shooten mit Fehlstart

Dass das Bloggen manchmal ein Knochenjob ist, beweisen diese Fotos. Wenn Palmen angriffslustig werden und wie man es gekonnt ignoriert? Seht zu und lernt 😛

beachlife

Und dann gibt es auch noch die klassischen Strandprobleme: alles klebt, überall ist Sand und das Hemd will auch nicht so, wie ich das gerne hätte. Zum Glück war es in Tel Aviv so traumhaft, dass ich all diese Sorgen schnell wieder hinter mir lassen konnte.

Sand everywhere!

Kategorie: Props

Shooting with Props

Ich höre Heidi bereits im Hintergrund quietschen: work the prop! Arbeite mit deinen Requisiten! Dass diese manchmal gar nicht so leicht zu handhaben sind, zeigen euch diese Fotobeweise. Und man beachte das Multitasking mit Momo!

Das Ergebnis

So sollte es dann aussehen …

Flower-Power

Ein weiteres Schmankerl aus der Kategorie: “Wenn es schnell gehen soll und Requisiten nicht dein Freund sind.”

Mhmmm, Café

Da hat mein geliebter Cappuccino auf Eis wohl besonders gut geschmeckt!


Welches Bild ist euer Favorit? 

Ihr habt noch nicht genug gelacht?

Hier geht es zu Ninas und meinen bisherigen Outtakes.

Related Stories

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published