Türchen 9 – Festliche Outfits mit BI STYLED

Türchen 9 – Festliche Outfits mit BI STYLED

Türchen 9 – Festliche Outfits mit BI STYLED

Weihnachten und Silvester sind die Tage, an denen ich mit Abstand am festlichsten gekleidet bin. Gerne packe ich die schönen Kleider aus und putze mich ein wenig heraus – die Strumpfhosen von BI STYLED runden jedes Outfit ab. Heute könnt ihr passend dazu eines von drei BI STYLED Produktpaketen gewinnen.

Obwohl man mich oft mit Hosen sieht, trage ich auch Kleider und Röcke sehr gerne. Auch im Winter kommen diese Kleidungsstücke immer wieder zum Einsatz – viele jedoch verbannen sie in eine Kiste für die Sommergarderobe, oder zumindest in die hinteren Ecken des Schrankes. Doch das muss nicht sein! Denn mit Strumpfhosen werden Kleider und Röcke schnell herbst- und wintertauglich.

Zudem können mit diesen auch viel vielfältigere Looks kreiert werden. So erhalten beispielsweise  legere Outfits mit einer Glitzer-Strumpfhose einen festlichen Schliff. Kurz: ein und dasselbe Kleidungsstück kann durch die Wahl der Strumpfhose jedesmal anders aussehen und wirken.

Genau das macht das Tragen von Strumpfhosen auch so perfekt für mich. Da ich mich in jeder Jahreszeit und zu allen Anlässen gerne schlicht kleide, kann ich meinem Outfit so dennoch etwas Außergewöhnliches verleihen. In diesem Zusammenhang habe ich euch mit BI STYLED auch gleich meine Festtags-Looks zusammengestellt und zeige euch so, was ich zu Weihnachten und Silvester tragen werde.

Außerdem habe ich euch ein paar Tipps zur Aufbewahrung und zum Anziehen von Strumpfhosen aufgelistet. Einen ausführlicheren Beitrag dazu findet ihr hier.

Der Strumpfhosen-Guide

Das Anziehen

  1. Zuerst achtet darauf, dass ihr keinen Schmuck trägt, der hängen bleiben und Laufmaschen verursachen könnte. Auch bei langen Nägeln ist besondere Vorsicht geboten.
  2. Anschließend verkürzt ihr jedes Strumpfbein so, dass ihr direkt in die verstärkte Fußspitze schlüpfen könnt.
  3. Schließlich zieht ihr ein Strumpfbein nach dem anderen an. Könnt ihr die Strumpfhose ein wenig vom Oberschenkel wegziehen, dann passt sie.

Das Aufbewahren

Ich gebe es zu, früher habe ich selbst diesen Fehler gemacht: nach dem Tragen einer Strumpfhose kam sie in Form eines Knäuels in eine Lade. Doch damit die Strumpfhose lange hält und natürlich, um sie immer anziehbereit zu haben, sollte sie um das mitgelieferte Stück Karton gewickelt und wieder in der Packung verstaut werden.

BI STYLED zu Weihnachten

Nicht mehr lange, bevor das Christkind vor der Tür steht. Juhu!
Weihnachten ist mein liebstes Fest – nicht aufgrund der zahlreichen Geschenke, sondern viel eher weil wir unglaublich schöne Tradition wahren. Die ganze Familie kommt zusammen, singt gemeinsam, isst immer das gleiche Gericht und trinke ein paar Punsche zu viel. Herrlich ist das.

Was an dem Tag außerdem besonders ist, ist dass wir Wert auf eine festliche Garderobe legen. Es wurde zwar nie ausgesprochen, dennoch kleiden wir uns allesamt etwas schicker, als das normalerweise der Fall wäre. Heuer habe ich mich für ein schwarzes Samtkleid mit leichten Puffärmeln, goldene Creolen und Lackpumps entschieden. Die BI STYLED Strumpfhose Diamond Legs verleiht dem Look noch die Extraportion Glamour und außerdem passt sie so schön zu Weihnachten.

BI STYLED zu Silvester

Silvester habe ich schon auf die unterschiedlichsten Arten verbracht. Meistens aber  verabschiede ich das alte Jahr auf Homepartys oder unterwegs in der Stadt. Vor allem für den zweiten Fall putze ich mich gerne heraus.

Heuer werde ich ein schlichtes, schwarzes Kleid, einen Blazer und große Ohrringe tragen. Die Schuhe sind zwar auch bei diesem Look hohe, aber durch den breiten Absatz perfekt für das Gehen in der Stadt oder das Tanzen durch die Nacht geeignet. Die BI STYLED Strumpfhose Leolicious macht dieses Outfit aber erst zu einem besonderen.

WIN ME

DIESES GEWINNSPIEL IST BEREITS ABGELAUFEN!

Wer es jetzt gar nicht mehr erwarten kann, die Outfits für Weihnachten und Silvester zu planen und so richtig in Festtagsstimmung zu kommen, hat Glück. Denn ihr könnt heute eines von drei BI STYLED Produktpaketen gewinnen. Hierbei ist Folgendes enthalten …

Strumpfhose Diamond Legs 20 DEN
Strumpfhose Leolicious 20 DEN
Strumpfhose Blickdicht 60 DEN
Strumpfhose Slim Effekt 40 DEN
Strumpfhose Ultrasoft 20 DEN

TEILNAHMEBEDINGUNGEN

  1.  Um eure Gewinnchancen zu erhöhen, könnt ihr auf Facebook und Instagram ein weiteres Mal teilnehmen.
  2.  Ihr könnt bis zum Montag, den 16. Dezember, an dieser Verlosung teilnehmen.
  3. Der/Die GewinnerIn wird von uns via E-Mail bzw. Direkt-Nachricht verständigt.
  4. Alle Leser mit Wohnsitz in Österreich können an den Verlosungen teilnehmen.
  5. Der Gewinn kann nicht in bar abgelöst werden, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published

3 Comments

  • Hannah
    2 Monaten ago

    Du hast dir wirklich sehr schöne Outfits zusammengestellt! <3 Woher ist denn das schwarze Samtkleid, dass du zu "Weihnachten" trägst?

  • Melanie Zinkl
    2 Monaten ago

    🤗🤗🤗

  • Michaela
    2 Monaten ago

    So schöne Inspirationen – ich mag ja eigentlich gar keine Strumpfhosen, aber die von BiStyled finde ich richtig angenehm 😉